[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Habe heute ein Update der companion-App bekommen...
Keine Ahnung, was neu ist. Angeblich sprach man von manueller Update-Möglichkeit.
 
Danke, und auch schon installiert...
 
@Rootuser und bringt es Verbesserungen?

Meine kommen morgen wohl an, hab bei Google sogar 20 Rabatt bekommen weil ich am 6.2. bestellt habe und sie heute 20 € günstiger im Google Store waren. Das nenne ich Service.
 
Auch wenn die Frage nicht an mich ging...
Ich konnte keine Veränderung bisher feststellen, hatte aber auch bisher zuletzt keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
@vergilbt gut zu wissen war am hin und her überlegen ob ich sie mir holen soll oder nicht und daher etwas bamel das die doch nicht so gut sind. Wie sind deine Erfahrungen? Gerade was anrufe angeht oder sitz.usw. magst du berichten?
 
Steht alles schon hier im Thread was Sitz / Features angeht. Beim neuen Update merke ich keinen Unterschied zu vorher mit der 552 und ich nutze sie fast täglich, ReleaseNotes zur 553 gibt es leider auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Brauche Hilfe bitte

Meine Buds wollen net mehr...

Sind ewig gelegen, habe alles geladen, Verbindung wird aufgebaut aber sobald die Buds entnommen werden ist die Verbindung weg. Mehrmals zurück gesetzt, aber immer der selbe Fehler.

Weiß net mehr weiter. Auch im abgesicherten Modus ist der Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Hast du sie auch mal vom Smartphone komplett entkoppelt bzw. gelöscht?
 
Natürlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir fällt Gerade auf, das auch nicht Case und Kopfhörer Links und rechts angezeigt werden, sondern nur Case oder Case und rechts oder Case und links...

Man das nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich die Buds rausnehme, habe ich keine Verbindung mehr. Support ist auch nicht zu Erreichen. Toll, sowas nervt einfach.

Verlierer auch die Verbindung wenn die Buds im Case liegen

Egal welches Handy, es geht net
 

Anhänge

  • Screenshot_20210211-154015.png
    Screenshot_20210211-154015.png
    173,5 KB · Aufrufe: 97
So meine buds sind jetzt angekommen Firmware 552 war vorinstalliert und Update auf 553 steht zu Verfügung. Nach dem aufladen Mal etwas mehr Testen an meinem Pixel 4XL.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Meine Teile sind leider definitiv kaputt. Vermutlich durch zu lange nicht benutzen.

Egal was ich Versuche, welches Handy usw, habe 10 verschiedene versucht, bekomme Verbindung und sobald ich beide Buds in den Ohren habe, ist diese Verbindung weg so lange bis die Buds im Case sind, dann habe ich wieder eine Verbindung.

Google Support nicht Erreichbar, egal wie ich es versuche.

Das ist sowas von Fail...
 
So, hatte bei Google dann doch jemanden erwischt...

Die Frage war gleich Mal, wurden die Buds länger nicht geladen, war ja der Fall bei mir, dann wurden paar Tipps versucht, aber keine Besserung.

Google weiß offenbar, das es bei längeren nicht laden zu Problemen kommt. Musste Fotos von der Verpackung machen usw.

Wird auf einen Austausch hinauslaufen vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Austausch ist angelaufen.

Muss zuerst die Buds einsenden. Es wird auch nicht direkt nach Österreich geschickt was mich doch wundert. Es gibt auch die Pixel Geräte nicht offiziell in Österreich, habe aber jedes, welches ich tauschen musste, direkt nach Österreich bekommen. Das geht bei den Buds komischerweise nicht.

Es stört mich auch nicht, bezahle dann eben ein paar € für den Versand nach Österreich.

Immerhin bekomme ich neue Buds...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@Cairus , unter welcher Nummer hast du jemanden bei Google erreicht? Bin auch aus Ö und es ist unmöglich unter der Nummer 49 800 6271076 wen zu erreichen. Chat dauernd besetzt, Rückruf funktioniert auch nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung, echt mühsam.

Mein Problem ist, jeder 2. Gesprächspartner hört mich nicht, der Google Assistant versteht meine Befehle auch nur teilweise bis gar nicht, meistens wenn ich eine Navigation starten will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah ok, grad jemanden im Chat erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
So, die neuen Buds sind heute bei D A Packs angekommen. Sollten also Mittwoch bei mir sein.
 
Die Buds sind aktuell im Store für € 169,- zu bekommen. Überlege ob ich zuschlage, allerdings sollen die 3er ja auch bald erscheinen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
167
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten