[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Also wenn die Google Buds Ende Mai hier noch nicht erhältlich sind, werden es auch bei mir Samsung Buds+.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Falls sie Ende Mai erscheinen, warte ich erst einmal die Rezensionen dazu ab.
Falls das ein Griff in's Klo werden sollte, zB bzgl Akku, kommen ebenfalls die Samsung Buds+ auf den Bestellzettel.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Da gibt es ja schon ein paar aus Amerika. Akku soll so bei 4 Stunden liegen, reicht für mich. in 10 Minuten soll man wieder für drei Stunden hören können. Der Sound ist wohl sehr gut (besser als die Airpods, was aber auch nicht schwer ist 😅), nur der Bass könnte etwas besser sein. Die Intergration ins Google System ist super, was mir fast am wichtigsten ist. Und alle schwärmen vom Case 😃
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und AndroidOne
Stimmt das, das die Buds2 nicht ihre Stärke im Sound haben sollen? So kam es mir beim review von @MKBHD vor. Wer besten Sound haben will, greift zu Apple airpods2pro?
Weil mir persönlich der Sound wichtiger ist als die Assistent-Funktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war der erste der den Sound schlechter, als den von der Airpods eingeordnet hat. Die meisten finden ihn besser. Die Airpods und besten Sound sagen echt nicht viele. Zumindest meine Erfahrungen und was ich so gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt

Ich habe die normalen AirPods und die Galaxy Buds+ hier. Die Buds+ klingen m.M.n. auf jeden Fall besser. Die normalen AirPods haben einen sehr neutralen Klang, was für Podcasts und Popmusik ganz gut ist, aber die Buds+ machen beim Hören definitiv mehr Spaß. Die Höhen sind klarer und der ganze Klang hat mehr Raum. Insgesamt bin ich mit dem Klang der Buds+ sehr zufrieden. (Equalizer auf "Dynamisch" gestellt) Natürlich darfst du hier keine Bass-Wunder erwarten, aber das kriegst du bei den Google Buds oder bei den AirPods auch nicht. Für 130-140€ klingen die Buds+ also absolut vernünftig.

Die AirPods Pro konnte ich noch nicht testen, aber die sind auch 100-130€ teurer als Samsung/Google. Natürlich hat man da nochmal ganz andere Erwartungen an den Klang. Die Google Buds sollen laut vielen Reviews sehr gut klingen - wahrscheinlich ähnlich gut wie die Galaxy Buds+.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und KingJames23
Okay, beruhigt mich etwas.
Danke euch.
 
Montag kommen meine an! Seid gespannt auf das wohl erste "Review" in Deutschland 😍🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo, KingJames23, AndroidOne und 3 andere
Seid... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@MuP Nein, weil die Einfuhrabgaben schon im Voraus gezahlt wurden. Gesamtpreis ca 232€.
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
und zack in 4 Wochen in Deutschland für 179 Euro verfügbar, das wäre es ja @sharik2009 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Peter Griffin Was solls.... #teampixel 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Warte auch drauf, Komfort beim Tragen soll ja ziemlich gut sein und dieses Gefühl von "verstopften Ohren" stark minimiert sein, auch dank der kleinen Öffnung, dass man noch ein wenig um sich herum wahrnimmt. Die Google Integration und der Sound ist da für mich auch sehr interessant, aber eher zweitrangig. Das Case mit QI Ladung und der Komfort stehen bei mir ganz weit oben, nachdem was ich so gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja bereits geschrieben, dass ich mich gegen die Samsung Buds+ entschieden hab. Mir gefällt der Formfaktor der Google Buds und die Integration vom Assistent einfach besser. Wobei 109 Euro (MM) und die aktuelle Verfügbarkeit der Buds+ schon verlockend sind.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 

Anhänge

  • IMG_20200511_125614.jpg
    IMG_20200511_125614.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, KingJames23, XQC und eine weitere Person
Picture (im Ohr) or didn't happen😜😜😜😜😜
 
Hab gestern erst gelesen, dass es die Buds auch in anderen Farben u.a oh so orange geben soll. Da ist der Hype bei mir noch größer, würden perfekt zu meinem oh so orange Pixel 4 passen :)
 
Also bei uns in D wird es die Teile (vorerst?) nur in "clearly white" geben.
 
YouTube

Bin jetzt ein Teil der YT-Community! Ich würde mich über jeden Support freuen. Ihr wisst wahrscheinlich worüber mein erstes Video sein wird. Bleibt dran für mehr! Erstes Video folgt in Kürze!


Sharik Saleh
Smartphone Gespräche!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, KingJames23, LittleRock und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mops21
M
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten