DLF Mediathek geht mit Captive Portal Fehlermeldung nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodra

Neues Mitglied
0
Ich habe ein neues Pixel 4a5g, bei dem die DLR App Mediathek der Appwerft bisher problemlos ging (anhören der
DLF Beiträge des Tages und älter). Seit neustem klemmt die App, meldet : "Captive Portal, Netzverbindung da, aber keine zum Server. Ggf einloggen" und
terminiert.
Ich habe einen "normalen" Netzzugang mit FritzBox und Kabel. Der Fehler kommt über WLAN oder auch LTE. Nur diese App, alle anderen Apps auf dem Handy
gehen problemlos.

Was kann das sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.. das ganze geht übrigens auf meinem alten Samsung mit Android6 auch nicht mehr. Ging früher . Auf dem Pixel ist jetzt Android 11. Der Fehler scheint aber von Andy. 6/10/11 nicht abhängig zu sein. Die app Entwickler antworten auf die Frage leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
332
anna2
A
YvonneK22
Antworten
0
Aufrufe
327
YvonneK22
YvonneK22
A
Antworten
8
Aufrufe
644
chk142
C
Zurück
Oben Unten