Enttäuscht vom Google Support - keine Garantie für Demogerät - Audiochip defekt?

Nein, schau mal wie viele Elektronik- und Telefonläden es alleine in Deutschland gibt, das sind schon ein paar tausend Pixel, welche Aussteller sind.
Natürlich, gesehen an der Masse der Smartphones sind das nicht viele, aber ein paar tausend Geräte für die der Hersteller kein Geld gesehen hat (sofern sie als Aussteller gestellt wurden) und für die der Garantie erbringen soll, das stört schon und ist auch völlig verständlich.

eBay ist größtenteils nur eine Verkaufsplattform, die genannten Vorfälle gibt es auch bei Amazon Marketplace, refurbed, Backmarket und ähnlichen Plattformen. Und natürlich bei tausenden Websites einzelner Händler. Als Kunde sollte man sich immer vorher über den Verkäufer informieren und im Zweifel da halt nicht kaufen. Ich bin in über 20 Jahren jedenfalls nicht häufiger bei eBay auf die Schnauze gefallen wie überall sonst auch, übrigens hab ich auch von Amazon selbst schon mangelhafte Ware bekommen und von Otto 😉
Das ist wie mit schlechten Lebensmitteln im Supermarkt, irgendwann trifft es die Meisten mal, deswegen boykottiere ich aber nicht Lidl oder Edeka 🤦🏻‍♂️

Aber du kannst ja machen was du willst, aber deine Einstellung ist irgendwie weltfremd.
 

Ähnliche Themen

Archinaut
  • Archinaut
Antworten
1
Aufrufe
759
maik005
maik005
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
356
Adonay
Adonay
H
Antworten
13
Aufrufe
1.620
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten