Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde den Fingerprint hinten gerne haben, einzig und allein zum scrollen hier im Forum 🤣

PS: im übrigen ist das 3XL das erste Handy, welches ich mehr als zwei Jahre nutzen möchte, weil es einfach sensationell gut ist (einziger Schwachpunkt ist die Helligkeit!). Ich steige frühestens beim 6er wieder ein ... so zumindest mein Plan .... 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ziemlich geil, würde man die A-Reihe hingegen einstampfen.

Das kleine für alle, daß große für Freaks...
 
Interessant wird die Display-Qualitätä sein:
Auf ein 5(XL) mit der Wiederholung der Farb- und Einbrenneffekte der Vergangenheit könnte ich bei genauer Überlegung verzichten.
 
@Darek La.

Naja sehe net nicht ein deswegen ein 6" Handy oder größer zu kaufen. Nur damit ich alle Funktionen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, ER1C, Chris101 und 2 andere
Ich glaube nicht daran, dass der Leak echt ist und das Google Pixel 5 zeigt, so wie es rauskommen wird. Mit dem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite schaut es nicht besonders modern aus. Wenn wieder ein Fingerabdrucksensor kommt, dann im Display.
Ich selbst bräuchte keinen Fingerabdrucksensor mehr. Die Gesichtsentsperrung im Google Pixel 4 XL ist soo super. Ein Fingerabdrucksensor nervt mich mittlerweile. Das Pixel 4 XL hebst du hoch oder siehst du an uns es ist schon entsperrt.

Ansonsten wären schmale Displayränder natürlich schön.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mal ernsthaft...als würde Google sofort Motion Sense und Face Unlock einstampfen. Totaler Schritt rückwärts und ein Fehler, finde ich. Google wird kein unsicheres Face Unlock anbieten und mit dem Gory Hole wird es kein sicheres Entsperren mit meiner Fratze geben.
 
sieht eher nach dem 4a aus ...
 
Alle beziehen sich auf Leaks von einem Typen der 300 Follower hat. Mal abwarten, was seriöse Quellen so liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Vogelmensch
Interessant.
Die Vorstellung des 5er soll wegen der Verschiebung des 4a mglw. ebenfalls verschoben werden.
Der richtige Moment auf dem markt ist derjenige, der die höchsten Verkaufserlöse verspricht.
Wenn das mal nicht gewaltig schief geht.
 
Glaube das stört Google net wirklich...
 
Im Code der Beta-Version der Google App ist nun das Modell Pixel 5 gelistet (und ebenso Pixel 4a, interessanterweise auch ein Pixel 4a (5G)) - allerdings kein Pixel 5 XL.
'Pixel 4a 5G' and 'Pixel 5' confirmed by Google app - 9to5Google

Fände ich schade, wenn Google ab 2020 auf die XL Version verzichten sollte... sonst wird sich meine Frau kein Pixel mehr holen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86, habehandy und ZiegevonNebenan
Überhaupt kein Pixel 5XL? Das wäre keine positive Überraschung. Aber Google ist alles zuzutrauen. Noch gebe ich die Hoffnung auf einen richtigen Nachfolger für das Pixel 4 XL nicht komplett auf, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht. Ein Pixel 5 XL mit der Hardware des OnePlus 8 Pro, nur ohne die überflüssigen Edge-Cruven + die Google Extras, ja das wärs gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Wäre schön wenn Google zum Pixel 5 schon den eigenen SoC (Project Whitechapel) bringen würde um mehr als drei Jahre Updates zu garantieren. Bisher besteht das Problem das Qualcomm nur zwei Jahre Treiberupdate liefert.

Wie das Moto G 5G beweist könnte man mit SD765 ein Pixel 4a mit 5G für unter 400€ veröffentlichen.
 
gifs_10.gif
 
Was denn nun...
Pixel 5xl "ja" oder "nein"?
So langsam verliere ich den Überblick...🤔

Edit.
Dies war mein letzter Stand:
'Pixel 4a 5G' and 'Pixel 5' confirmed by Google app - 9to5Google
....Anstatt jedoch das kommende Pixel 4a und die erwarteten zwei Modelle von Pixel 5 zu enthüllen, listet die Google-App kein "Pixel 5 XL" auf, sondern Brombeersträucher als "Pixel 4a (5G)".....
google-pixel-4a-5g-pixel-5.png
Quelle: 9to5google vom 10.07.2020

Edit.2
@kriscross
Dein Link von GWB ist vom 09.07.2020.
Der aktuelle Beitrag ist dieser: Pixel 4a & Pixel 5: Google-App bestätigt die neuen Pixel-Smartphones - gleich zwei Pixel 4a und nur ein Pixel 5 - GWB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten