Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mayday hat halt nicht diese mega Stirn.
 
Falls Sie ein Mobilgerät im Google Store gekauft haben (z. B. ein Pixel) und es zurücksenden möchten, haben Sie hierfür ab Erhalt der Ware 15 Kalendertage Zeit. Für alle Rücksendungen von Mobilgeräten wird eine Rücknahmegebühr in Höhe von 35 $ berechnet.

Das ist neu, oder ?

@kriscross

Das stimmt.
 
@Mayday Lies mal bitte weiter 😉
 
Was meinst Du, die $ 35 sind mir neu, oder war das vorher auch schon so ?
 
Mayday schrieb:
Was meinst Du, die $ 35 sind mir neu, oder war das vorher auch schon so ?

Also wenn ich mir im Store die Terms of Sale durchlese steht da für uns nichts von 35$. Das ist wahrscheinlich eher USA oder so.

Terms of Sale
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Mayday schrieb:
Was meinst Du, die $ 35 sind mir neu, oder war das vorher auch schon so ?
Ich gehe davon aus, dass das ein Seitenfehler ist. Das wird für die USA gelten. Da sind solche "restocking fees" üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volle65 und Mayday
Ich konnte es auch nicht lassen und hab mir erstmals eines vorbestellt.
Farbe Grün :)
Würde dann mein Pixel 3 ersetzen.
Liefertermin um den 20.10.
Das mit den Kopfhörern ist klasse und ich wollte schon immer solche haben.
Freut mich, dass der Fingerabdrucksensor wieder auf der Rückseite plaziert ist.
Von der Kamera erwarte ich mir wohl nicht wirklich große Sprünge im Vergleich zum Pixel 3, aber ich muss zugeben, dass ich einen Weitwinkel schon sehr oft vermisst hatte.
Meine einzige Angst ist das Display....hoffe, es ist nicht so warm / gelb kalibriert wie bei meinem Pixel 4 damals. Aus diesem Grund gingen wohl x Geräte wieder retour und mein Pixel 5 würde dann das gleiche tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
habe es von der Arbeit aus, auch direkt vorbestellt in schwarz..nur grob die Specs überflogen und direkt in den Warenkorb :D
kommt das Gerät eigentlich aus Amerika und wie sieht es mit zoll aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer

Meinst die Frage ernst? Bei der Bestellung steht doch dabei von wo aus es versendet wird. Aus Irland.
 
@Sonic-2k- tut mir leid, habe noch nie dort bestellt und für weitere Infos, hatte ich keine Zeit zum lesen..Trotzdem Danke! ^^
 
Sorry, aber ich hab da noch eine dumme frage:
Funktioniert das Pixel 5 nur im 5G-Netz, oder auch darunter -- LTE usw?

Hab dazu nichts gefunden oder, vom vielen Lesen einfach überlesen.
Vielen Dank.
 
@before natürlich auch darunter. Nur mit 5G würde ja quasi gar nicht funktionieren so viele Funklöcher hättest du.
 
Alles in allem eine große Enttäuschung.
Schon traurig, dass der größte Kaufanreiz die Bose Kopfhörer zu sein scheint.
Nicht eine Innovation im Pixel 5. Bleibt nur zu hoffen, dass der Akku dann in der Praxis auch wirklich überzeugt.
Im Moment schiele ich mehr auf die S20 FE von Samsung....
 
Der Kaufanreiz sind nicht die Bose die kommen einfach noch oben drauf . Ich lege sehr viel Wert auf Updates und ich will die neuste Version sofort also kaufe ich ein Pixel und diese Jahr ist es das beste aus Preis und Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich hätte es auch ohne Kopfhörer sofort bestellt.
 
Ja wenn da bei mir nicht das iphone mit apple watch wäre! Würde ich auch auf ein 4a oder 5 zugreifen!
Nur das bezahlen mit Apple Pay ist halt so lässig.
 
Da mit der gestrigen Vorstellung den Gerüchten Fakten gefolgt sind, sperre ich hier zu.

Viel Spass im Google Pixel 5 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
82
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
773
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten