Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in der Stmk ;)
 
Stimmt, da war was mit Graz ...

Noch 5+Stunden, vielleicht hat ein Leaker schon vorher die Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Naja dafür haben wir auch gutes Bier ;)

Von Salzburg sind es aber keine 5h mehr, ausser du nimmst das Einhorn ;)

Aber warten wir auf 20 Uhr das wir wieder beim Thema sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Meinte die Wartezeit bis zum LaunchIn.
 
Cairus schrieb:
Dann bin ich hier wohl nicht der einzige Steirer 😇

Beim Pixel 4 wurden vorab Kamera Samples usw, geleaked.
Beim Pixel 5 kam noch gar nichts,
Ich gehe davon aus, dass am Abend auch die ersten Testberichte online gehn werden.
 
Ich kann mich noch gut an die Vorstellungen vor ein paar Jahren erinnern, wo man ab und zu noch wirklich überrascht wurde von dem einen oder anderen Hersteller. War irgendwie auch schön 😉
Wenigstens eine kleine Überraschung wär doch gut 😅 Aber daran glaube ich nach den ganzen Leaks der letzten Wochen bzw. Monate eher nicht.
 
Ja, so ein "One more thing" fehlt in letzter Zeit. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und AndroidOne
Vorsorglich habe ich bereits soeben ein Google Pixel 5 Forum angelegt.

@olih Danke für den Hinweis ;).

Ab offizieller Vorstellung schaut also bitte erste, tatsächliche Eindrücke in einem neuen Thema zu besprechen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: olih und AndroidOne
5 XL ? 5 s ? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Nicht mal mehr 2 Stunden :)

Finde keinen Case -Link für das 5XL :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Spigen hat seine Cases auch schon alle bei Amazon am Start
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Auf dem letzten Twitter Bild von @Darkpassion in Beitrag 589 und bei den Hüllen, sieht es jetzt aber doch nach einer dritten etwas kleineren Kameralinse aus. Oder täuscht das?
 
Das täuscht
 
Hmm mein Bier ist weg... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Doch nur 2 Phones. ;-) 5 und 4a5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
89
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
773
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten