Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt mit dem neuen TV Stick
 
Jupp
 
Bestellt!!! 😆

Ups... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@MuP

Eine Kiste reicht, danke ;)
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Na ja... Veranstaltung zu Ende.
Keine Überraschung. Oder doch?
 
Hat das Pixel 5 jetzt UFS 3.X oder doch nur 2.1?
 
Pixel 5 mit noch kleinerem Winkel der Frontkamera? 83° statt 90° wie beim Pixel 4?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Welche Farbe habt ihr bestellt?
 
Rekhyt schrieb:
Google lässt aber blöderweise ein paar Fragen offen. Aus welchem Stoff ist jetzt die Rückseite? Beim Pixel 4a 5G steht Plastik, beim Pixel 5 steht nichts außer Gorilla Glas 6. Zum UFS Speicher auch kein Wort. Hm...ich warte erstmal.

Hier:

1601492019037.png


1601492041541.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Ob es das Angebot wirklich über die gesamte Aktionszeit geben wird? Es heißt ja, solange der Vorrat reicht? Was meint ihr? Lieber auf Nummer sicher gehen und gleich bestellen?
 
Bitte macht dann auch neue Themen auf! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
bugatti1712 schrieb:
Ob es das Angebot wirklich über die gesamte Aktionszeit geben wird? Es heißt ja, solange der Vorrat reicht? Was meint ihr? Lieber auf Nummer sicher gehen und gleich bestellen?
Je nach dem, was zählt. Das Bestelldatum bei Google oder das Beantragungsdatum bei Bose. Schwer zu sagen, aber wenn du die Kopfhörer willst, würde ich nicht lange warten. Einziger Wermutstropfen bei den Bose-Kopfhörern: man muss wohl lange warten, bis man die bekommt. Da steht, dass es nach der Genehmigung des Antrags bis zu 60 Tagen dauern kann, bis man sie geliefert bekommt. Also evtl. Silvester. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Ränder sehen ziemlich dick aus, oder täuscht das.
 
Pixels waren nie ästhetisch schöne Handys. Die haben andere Qualitäten. Hab auf die Ränder tatsächlich nicht geachtet
 
Ist ja richtig klein im Vergleich zum 4XL.
 
Bin sehr überrascht, dass es noch keine Reviews gibt. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass heute, wie sonst üblich, ein Embargo fällt. Schließlich erscheint das Gerät ja schon in reichlich zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wundert mich auch. Zumindest mal die bekannten Deutschen YouTuber. Das man das Teil mal in Aktion sieht.
 
Das hatte ich auch gehofft... Kommt wohl noch.
MKBHD: "I´m using the Pixel 5 since 3 weeks now...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
781
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten