Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast das rosa Einhorn vorher gesehen auf der Straße? 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Solange die Thread-Headline noch "5 XL" einblendet, reite ich sogar das Einhorn in der weißen Variante :cool:

1601402988172.png
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Auf den close-up sieht man das dritte Sensor keine Cam ist, sondern ein Flicker/Colorsensor wie beim Pixel 4. zusätzlich ist weiteres mikro verbaut. dieses wird wohl für den spekulierten Audiozoom benötigt.
 
  • Traurig
Reaktionen: pcgamer und Fenomino
ich hoffe immer noch, dass Google uns an der Nase herum führt und eine dritte Cam-Linse enthüllt.. in 20h, glühen die Leitungen sicher.. meint ihr, das Event lässt sicher später nachschauen ? komme erst später dazu.. ich muss das Gerät haben^^
@MuP hoffe es auch mit dem XL^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und MuP
Pff, Tele? Viel wichtiger wäre ein Update des Hauptsensors auf Einen mit größerer Oberfläche ;) Dazu noch gute Optik am Ultraweitwinkel und die perfekte Schnappschusskamera wäre soweit :D
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, pcgamer und Darek La.
Hauptsache Google begnügt sich nicht jahrelang mit Mittelmaß im Konkurrenzkampf mit den anderen Herstellern.
 
@bemymonkey das ist natürlich klar. Mir wäre der Sensor, auch wenn er mehr Marketing ist, des OP8Pro echt recht.. Frage ist nur, hat Sony zur Zeit nen aktuelleren Sensor im Angebot, als der vom P4 ? Ansonsten gehe ich von aus, das Google wieder die Software deluxe hat. Egal, was die anderen Hersteller für KI etc hat/nutzt, die GCam war immer besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011 und MuP
Mit dem 4XL gerade Popkorn bestellt und mich schon mal in den Kinosessel gesetzt.
Schaue mir jetzt bis 20:00 Uhr Google-Leaker-Werbung für das 5(??) an.
 
Hier 2 Bilder vom Pixel 5
 

Anhänge

  • EjJlzW_XkAAVPHX.jpg
    EjJlzW_XkAAVPHX.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 154
  • EjJlzWpXcAIM4un.jpg
    EjJlzWpXcAIM4un.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: noname86, MuP, rockster76 und 2 andere
@pcgamer Der gleiche Sensor war sogar schon im 3er drin. Somit arbeiten das Pixel 3, 4 und 5 mit dem gleichen Hauptsensor.
Ich stelle mir die Frage, ob ein Wechsel zum 5er Sinn macht, wenn man mit dem 3er zufrieden ist?
Rein von der Hauptkamera her und wenn man den Weitwinkel nicht unbedingt braucht.
Bei der Frontkamera war das Pixel 4 ja auch ein Abstieg im Gegensatz zum Pixel 3 und das Pixel 5 hat ja auch nur wieder eine Linse an der Front.
Bin sehr gespannt auf die heutige Präsentation!
 
Zuletzt bearbeitet:
@diamond83 Weitwinkel , besseres display , 5G , 4k 60fps
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
Jap...hatte mein Kommentar nur auf die Hauptkamera bezogen. 🙂
 
Für mich ist die Akkulaufzeit der ausschlaggebende Grund. Hier muss Google stark nachbessern. Wenn die ersten Berichte und Akkutests veröffentlicht sind, bin ich gespannt, inwiefern es eine Verbesserung gegenüber dem Pixel 3 und 4 gibt. Habe keine Lust mehr auf mittelmäßige Akkulaufzeiten bei Google-Smartphones. Hatte sowohl mit dem Pixel 3 als auch mit dem Pixel 4 größere Probleme, sobald ich das Gerät ordentlich genutzt habe.

Sollte das Pixel 5 als Gesamtpaket überzeugen können und sollte der Akku deutlich besser sein, werde ich bis zu den Black Friday Deals warten und evtl. umsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Hier die Auskunft vom Google-Lagerraum-Wachhund bzgl 5XL.

celebrating-the-5xl.gif

Wenn er Recht hat, gibts einen extra großen Knochen für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: noname86, pcgamer und Fenomino
@MuP

Um was wetten wir? Kiste Bier?
 
ich bin ja irgentwie froh, dass sich Google für einen Mittelklasse-Prozessor entschieden hat. Wenn ich mir so die Specs vom 765G anschaue, hat dieser mehr Stromsparkerne als das Topmodell 865.. Alleine, dass der 765G das Modem wieder wie der 855 (4G) integriert hat, dürfte einiges ausmachen. Der 855, hatte ja das 5G-Modem wie der 865 ausgelagert gehabt. Wie man das 4G Modem allerdings mit dem 5G-Modem separat machen kann und das beim Topmodell (865) kann ich nicht verstehen.. Also ich sehe das positiv 4000mah Akku, Stromspar-Prozessor aber trotzdem stark genug und reines Android..
@diamond83 die zweite Linse vorne für Weitwinkel, war schon genial..Sowieso, war das Pixel 3 (XL) das ideale Foto-Handy insbesondere für (Gruppen)-Selfies
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Nikita0, MuP und diamond83
Cairus schrieb:
Um was wetten wir? Kiste Bier?
Gerne. Bin nicht kleinlich.
Leeren können wir die Flaschen wegen C. aber mglw. erst zum 6XL.
Gute Stelle zum Anbinden und Fressen für mein weißes Einhorn muss aber verfügbar sein. :)
 
Gut, die Wette steht. Die 30€ maximal habe ich auch für den Spaß ;)

Musst nach Österreich kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrensache!
Kontaktaufnahme dann in Salzburg(?) mittels 5XL oder 6XL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
169
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
251
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
802
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten