Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MuP is ja cool, dann kann ich das morgens noch schauen^^
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Wir treffen uns dann virtuell .

Vielleicht gibts ja auch noch einen Knaller ala
„Sorry, forgot that. One more thing. Proudly to present the 5XL“

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Ihr hypt euch doch nur wieder hoch um dann enttäuscht zu sein, es wird kein XL geben. Das einzig spannende für mich wird sein ob sie den Wegfall von Radar und Face Unlock erklären oder (wahrscheinlich) einfach nicht.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ZajkaR und MuP
Schaun wir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
muss immer einen Miesepeter, in der Runde geben.. der 30te, macht uns schlauer
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
@Costanza Active Edge ist auch weg...
 
.mo schrieb:
Bis auf die AirTags hatten alle seine Informationen samt Preis der Apple Watch SE gestimmt.

Siehe: Jon Prosser: 72.7% accurate - AppleTrack
Sorry, habe mich vertan. Er hatte unrecht beim 15. September, wo er vorhergesagt hat, dass an diesem Tag zB das neue iPad per Pressenachricht angekündigt werden und sofort erhältlich sein soll. Außerdem sagt er in den Twitterkommentaren öfters, dass ihm manche Details entgleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Ich freu mich sehr auf das Pixel 5, aber mit einer großen Überraschung rechne ich nicht. Wie die letzten Jahre, ist schon alles bekannt und mehr kommt da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Hi,

wahrscheinlich wird das 5 mein erstes Pixel, schon alleine wegen den OS Vorteilen ohne den ganzen schnick schnack.
Ich wollte mal von den Experten wissen, wie es sonst immer mit den Preisen war? Gibt es als Vorbesteller bzw. Käufer am Releasetag irgendwelche Angebote oder Zugaben?
Lohnt es sich etwas zu warten? Es ist ja bald auch Black Friday. Hat Google da auch immer irgendwelche Aktionen?
Falls ich überhaupt warten kann.
 
Irgendwie finde ich Googles Strategie enttäuschend. Letztes Jahr hieß es noch "Ultraweitwinkel mag Spaß machen, aber Zoom ist wichtiger." Und jetzt wird der Zoom entfernt? Soli, Face Unlock - auch weg. Eine XL-Variante für diejenigen, die es etwas größer mögen? Ebenso weg. Na ja, wenigstens kann ich jetzt problemlos beim 4 XL bleiben.
 
Welche Strategie? 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
de-bert schrieb:
Es ist ja bald auch Black Friday. Hat Google da auch immer irgendwelche Aktionen?
Immer weiß ich jetzt nicht.
Letztes Jahr gab es da etwas:
Google Store: Black Friday-Aktionen starten
Google reduziert Pixel 4, Pixel 3a, Smart Speaker & vieles mehr
 
Gilt das eigentlich quasi schon als gesetzt dass der langsamere Speicher/RAM verbaut wird?

Und an die Pixel-Kenner: Könnt ihr die vergleichsweise schlechte Telefonsprachqualität, die den Pixeln ähnlich den iPhones nachgesagt wird, bestätigen?
Telefonieren ist für mich eine sehr wichtige Grundfunktion, auch wenn die Phones immer smarter werden. Aber das sollte schon reibungslos und in guter Qualität funktionieren.^^
 
Also kann ganz normal und gut telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot

Hatte bisher alle Pixel. Lediglich das Pixel 3 müsste ich nach 3 Austauschgeräten zurückgeben. Vernünftiges telefonieren war leider nicht möglich. Gab da aber ein generelles Problem mit der Telefonie, siehe Pixel 3 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Pixel 3 und 4: noch keine Probleme bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Gerade eben in meinem Google Feed gesehen, falls das ein wirklicher Prototyp war, bin ich echt froh, dass Google sich dagegen entschieden hat…
gsmarena_001.jpg
Quelle: Google Pixel 5 prototype's leaked image reveals weird design - GSMArena.com news
 
@Jakob2199
Mal sehen; könnte es nicht eher sein, dass dieser Prototyp den tatsächlichen Materialmix des Pixel 5 wiedergibt? Gerüchten zufolge ist das Gehäuse ja aus Aluminium, aber es wird ganz sicher Wireless Charging geben - es muss also noch zusätzlich ein anderes Material verwendet werden. Vielleicht ist die Rückseite eine Kombination aus Alu und Glas/(wohl eher) Kunststoff, die dann mit der aus den Leaks bekannten einheitlichen Schicht überzogen wird? Bald wissen wir es... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
233
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
261
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
840
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten