Gerüchte um das Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, es heißt abwarten.
5 Tage noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
@pcgamer für eine Linse ist es aber viel zu klein. Wenn man es ziemlich stark vergrößert sieht man es eigentlich gut.
 
Ach, ich muss sagen, mich reizt das Design des Pixel 5 schon. Die Farbe ist schön unaufdringlich, die Front hat dünne Ränder, es gibt einen vernünftigen Fingerabdrucksensor und hinzu kommt wohl ein solider 4000 mAh Akku. Wenn die Akkulaufzeit und der Prozessor in Tests überzeugen, könnte ich schwach werden.
 
Es kommt ja auch ein 5XL.
Ein mglw verbauter SD865 schläft ja ein, wenn der Speicher von der alten Sorte ist.
Mal schauen, wie das 5XL dann technisch aufgebaut ist.
 
Also bei dem Preis wäre ich beim 5er erstmal raus. Wobei es da bestimmt wieder nach 14 Tagen eine Aktion gibt:)

@MuP Woher hast Du die Info zum 5XL? Außer einer kurzen Info im Juli hab ich dazu nichts gelesen oder gesehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925-085638.png
    Screenshot_20200925-085638.png
    396,9 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: MuP
So wie bei allen hier kommen meine Infos auch nicht direkt von Google.
Also nur per Suchmaschine: Suchen nach Infos und innerlich Hoffnung aufbauen.
 
Ich war nur verwirrt weil Du es als Aussage formuliert hast und nicht als Hoffnung 😄 Ich hab dazu nichts aktuelles gefunden und glaube persönlich auch nicht an ein 5 XL. 4a ,4a 5G und 5 sind das diesjährige Lineup. Man ersetzt nur das 4 XL nicht. Das 5er sehe ich eher als Nachfolger des 4er aufgrund des Formfaktor. Das 4a 5G ist eher der Nachfolger des 3a XL.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Sorry für die Verwirrung.
Bin innerlich wohl zu sehr vorgespannt ala "Riesenkonzern, da muss es doch ein 5XL geben".
Ansonsten setze ich zum ersten mal aus bei der persönlichen jährlichen Google-Smartfone-Erneuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76

Werde dich erinnern wenn du dann das 5er daheim liegen hast ;)

Finde 699€ dann soweit ok, natürlich bieten andere Hersteller zu dem Preis vielleicht bessere Daten was Speicher betrifft und RAM, aber sind die anderen ein Google Phone?

Google war eben schon immer anders.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Cairus Du kennst mich schon zu gut 😄👍
 
Noch 5x Schlafengehen und dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76

Wir sind eben zu lange im Nexus/Pixel Geschäft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da hast Du allerdings recht 👍😃
 
rockster76 schrieb:
Also bei dem Preis wäre ich beim 5er erstmal raus. Wobei es da bestimmt wieder nach 14 Tagen eine Aktion gibt:)

@MuP Woher hast Du die Info zum 5XL? Außer einer kurzen Info im Juli hab ich dazu nichts gelesen oder gesehen
Bei Aussagen von Jon Prosser wäre ich aber sehr vorsichtig. Er hat erst kürzlich das Apple Event komplett falsch geleakt und hat noch Stunden davor auf seinen falschen Infos beharrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Macht nichts.
Es gibt genügend andere "Leaker".
Hoffnung aufbauen und daraus eine kleine 5XL-Traumwelt generieren macht einfach Spaß :)
 
Ach, die XL Serie könnte Google sowieso einstampfen, braucht ja wirklich keiner 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Rekhyt schrieb:
Bei Aussagen von Jon Prosser wäre ich aber sehr vorsichtig. Er hat erst kürzlich das Apple Event komplett falsch geleakt und hat noch Stunden davor auf seinen falschen Infos beharrt.
Bis auf die AirTags hatten alle seine Informationen samt Preis der Apple Watch SE gestimmt.

Siehe: Jon Prosser: 72.7% accurate - AppleTrack
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt und rockster76
Dann schauen wir mal auf die Terminvorhersehungen des JC am Anfang des Jahres 2020.
Hmmm ... sehr unscharf, der Nebel ist immer noch nicht abgezogen.
 
@elektriker2011 wenn die Bilder so stimmen... ich glaube immer noch, an ein völlig anderes Design zum P4 von der Rückseite.. naja Abwarten^^
Ob es ein XL geben wird, bin ich auch sehr gespannt.. Meine etwas größeren Hände, würden es begrüßen^^
Weiß jemand von euch, ob die Präsentation im Netz öffentlich ist um die genannte 19Uhr und ob diese später noch verfügbar ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld, s30507090 und pcgamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
285
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
273
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
879
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten