Pixel 5 Reviews und Tests

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.089
Hier könnt ihr alles rund um Reviews und Tests reinstellen.
 
Weiß denn jemand ab wann es die ersten Reviews geben wird?
 
Gibt es diesmal ein Embargo?
Auf YT gibt nichts :D
Nur irgendwelche Fake Kameravergleiche..
 
Vielleicht wollen sie die Vorbesteller nicht gleich vergraulen 🤡
 
  • Haha
Reaktionen: arterii
Das glaube ich jetzt nicht :D
 
Die von ownGalaxy haben gesagt auf YouTube das sie in ein paar Tagen ein Gerät bekommen .
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Unboxing Video (sieht nicht nach Fake aus):

 
  • Danke
Reaktionen: J.arr
Warum zeigt der Typ nicht das Etikett auf dem Karton?
 
Was ein schlechtes Unboxing😂
So lang und dann so wenig Informationsgehalt🙄
 
zobl93 schrieb:
Was ein schlechtes Unboxing😂
So lang und dann so wenig Informationsgehalt🙄
Klicks sind wichtiger als Informationsgehalt, nichts Neues also.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
MuP schrieb:
Warum zeigt der Typ nicht das Etikett auf dem Karton?
Weil man dann die Seriennummer vom Gerät sieht und er wahrscheinlich nicht will, dass der Laden oder derjenige von dem er das Gerät hat Ärger bekommt.

Finde die Textur auf der Rückseite sieht irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber würde es wohl sowieso wieder mit Hülle benutzen, von daher ziemlich egal.
 
Finde es schon merkwürdig von Google, dass es kurz nach der Vorstellung keinerlei Hand-Ons, Previews, Ersteindrücke oder auch nur kleine Pressevorführungen gibt. Das Telefon wurde angekündigt, kann vorbestellt werden und auf YouTube ist alles leer. Als würde Google absichtlich möglichst wenige Geräte verkaufen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Walhalla360 schrieb:
Weil man dann die Seriennummer vom Gerät sieht und er wahrscheinlich nicht will, dass der Laden oder derjenige von dem er das Gerät hat Ärger bekommt.
Andere YTer blenden die kritischen Stelle aus.
KlickMich > IMEI SERIAL
Es geht also, nur machen muss man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Caschy meint er hat noch keins, frühestens Mitte Oktober wäre mit einem Testbericht zu rechnen.
 
schwalbe001 schrieb:
Selbst Caschy meint er hat noch keins, frühestens Mitte Oktober wäre mit einem Testbericht zu rechnen.

Und deswegen bestelle ich nicht vor. Sind mir noch zu viele offene Fragen aktuell..


Die ersten scheinen aber die Geräte irgendwo her bekommen zu haben, kommen mittlerweile vermehrt hands ons von kleineren Kanälen
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@decorres

Welche offenen Fragen wären das?
 
@Cairus z.B.:

Wie ist der Vibrationsmotor, wurden dort Abstriche gemacht? Wie sind die Lautsprecher? Wie fühlt sich das "Coating" an? Taugt die Akkulaufzeit(wobei die rein von den Daten sehr gut sein sollte)? Wie hell wird das Display?
Gibt es zumindest eine 2D Gesichtsentsperrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy und mista
OK, alles Punkte was für mich net wirklich relevant sind.
 
Also, falls sich in den nächsten zwei Wochen echte Dealbreaker finden, kann ich ja stornieren.
Wenn ich mit dem Gerät am Ende nicht glücklich bin, kann ich es ja zurück geben.
Ich sehe da kein großes Risiko in der Vorbestellung, eher dass ich ewig warten muss wenn ich erst in zwei, drei Wochen bestelle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
146
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
90
bubogene
B
Zurück
Oben Unten