Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Pixel 5 Reviews und Tests

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Reviews und Tests im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hier könnt ihr alles rund um Reviews und Tests reinstellen.
 
B

blubb83

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß denn jemand ab wann es die ersten Reviews geben wird?
 
zobl93

zobl93

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es diesmal ein Embargo?
Auf YT gibt nichts :D
Nur irgendwelche Fake Kameravergleiche..
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht wollen sie die Vorbesteller nicht gleich vergraulen 🤡
 
zobl93

zobl93

Fortgeschrittenes Mitglied
Das glaube ich jetzt nicht :D
 
AndroidManu88

AndroidManu88

Stammgast
Die von ownGalaxy haben gesagt auf YouTube das sie in ein paar Tagen ein Gerät bekommen .
 
volle65

volle65

Neues Mitglied
Unboxing Video (sieht nicht nach Fake aus):

 
MuP

MuP

Guru
Warum zeigt der Typ nicht das Etikett auf dem Karton?
 
zobl93

zobl93

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ein schlechtes Unboxing😂
So lang und dann so wenig Informationsgehalt🙄
 
der spirit

der spirit

Experte
zobl93 schrieb:
Was ein schlechtes Unboxing😂
So lang und dann so wenig Informationsgehalt🙄
Klicks sind wichtiger als Informationsgehalt, nichts Neues also.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
MuP schrieb:
Warum zeigt der Typ nicht das Etikett auf dem Karton?
Weil man dann die Seriennummer vom Gerät sieht und er wahrscheinlich nicht will, dass der Laden oder derjenige von dem er das Gerät hat Ärger bekommt.

Finde die Textur auf der Rückseite sieht irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber würde es wohl sowieso wieder mit Hülle benutzen, von daher ziemlich egal.
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Finde es schon merkwürdig von Google, dass es kurz nach der Vorstellung keinerlei Hand-Ons, Previews, Ersteindrücke oder auch nur kleine Pressevorführungen gibt. Das Telefon wurde angekündigt, kann vorbestellt werden und auf YouTube ist alles leer. Als würde Google absichtlich möglichst wenige Geräte verkaufen wollen.
 
MuP

MuP

Guru
Walhalla360 schrieb:
Weil man dann die Seriennummer vom Gerät sieht und er wahrscheinlich nicht will, dass der Laden oder derjenige von dem er das Gerät hat Ärger bekommt.
Andere YTer blenden die kritischen Stelle aus.
KlickMich > IMEI SERIAL
Es geht also, nur machen muss man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Selbst Caschy meint er hat noch keins, frühestens Mitte Oktober wäre mit einem Testbericht zu rechnen.
 
decorres

decorres

Stammgast
schwalbe001 schrieb:
Selbst Caschy meint er hat noch keins, frühestens Mitte Oktober wäre mit einem Testbericht zu rechnen.
Und deswegen bestelle ich nicht vor. Sind mir noch zu viele offene Fragen aktuell..


Die ersten scheinen aber die Geräte irgendwo her bekommen zu haben, kommen mittlerweile vermehrt hands ons von kleineren Kanälen
 
Cairus

Cairus

Lexikon
@decorres

Welche offenen Fragen wären das?
 
decorres

decorres

Stammgast
@Cairus z.B.:

Wie ist der Vibrationsmotor, wurden dort Abstriche gemacht? Wie sind die Lautsprecher? Wie fühlt sich das "Coating" an? Taugt die Akkulaufzeit(wobei die rein von den Daten sehr gut sein sollte)? Wie hell wird das Display?
Gibt es zumindest eine 2D Gesichtsentsperrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
OK, alles Punkte was für mich net wirklich relevant sind.
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
Also, falls sich in den nächsten zwei Wochen echte Dealbreaker finden, kann ich ja stornieren.
Wenn ich mit dem Gerät am Ende nicht glücklich bin, kann ich es ja zurück geben.
Ich sehe da kein großes Risiko in der Vorbestellung, eher dass ich ewig warten muss wenn ich erst in zwei, drei Wochen bestelle.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 5 Reviews und Tests Antworten Datum
4
49
1