Pixel 5 Reviews und Tests

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Reviews und Tests im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Akeel1994

Akeel1994

Experte
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Finde ich sehr gelungen und er bringt es auf den Punkt (Video in Englisch )

 
A

AlfredENeumann

Experte
Was mir aufgefallen ist, das waren alles Engländer, bzw. Australier. Oder irre mich da?
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Hier gibt's einen Größenvergleich zu anderen Pixel Phones. Ist vielleicht für den ein oder anderen nicht uninteressant

 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Erfahrenes Mitglied
Ab 6:10 erkennt man auch recht gut dass die Laut/Leiser-Wippe und der An/Aus-Knopf beim 4a anders sind und ein gutes Stück weiter rausschauen. Deswegen ist der Druckpunkt beim 4a noch etwas knackiger/besser als beim 5er. Es ist einfach "mehr Fleisch" da an der Stelle, deswegen macht das Klick-Geräusch im 4a auch so viel her. (hätte ich mir fürs 5er auch gewünscht, ist halt die Frage ob man das im Alubody auch so hinbekommen hätte). Sicherlich kein Dealbreaker, aber eben ein Detail..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

linchen

Fortgeschrittenes Mitglied
ClevelandBrowns schrieb:
Ab 6:10 erkennt man auch recht gut dass die Laut/Leiser-Wippe und der An/Aus-Knopf beim 4a anders sind und ein gutes Stück weiter rausschauen. Deswegen ist der Druckpunkt beim 4a noch etwas knackiger/besser als beim 5er. Es ist einfach "mehr Fleisch" da an der Stelle, deswegen macht das Klick-Geräusch im 4a auch so viel her. (hätte ich mir fürs 5er auch gewünscht, ist halt die Frage ob man das im Alubody auch so hinbekommen hätte). Sicherlich kein Dealbreaker, aber eben ein Detail..
Ist ja verrückt über was sich manche Menschen alles Gedanken machen :-D
Hätte nie gedacht, dass einen so etwas "stören" bzw. überhaupt interessieren kann :-D

Naja, solange man sich im sonstigen Leben nicht an jeder Kleinigkeit aufhängt, ist ja alles gut. Ansonsten ists Leben ja echt unangenehm :)
 
luki911

luki911

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte bisschen die sorge das mir das Grün doch nicht gefällt. :/ Aber auf den Videos die ihr gepostet habt, sieht man, das es in Grün richtig bombe aussieht.. 😁 Bin richtig erleichtert und die Vorfreude steigt 👍
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
 
volle65

volle65

Neues Mitglied
Wir müssen uns bis zur Auslieferung ja noch etwas die Zeit vertreiben...
Eine Chance für die kleineren, nicht ganz so bekannten Channels




 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
 
Zuletzt bearbeitet:
Akeel1994

Akeel1994

Experte
Grün sieht einfach mega aus 😍
 
volle65

volle65

Neues Mitglied
Keine Neuigkeiten, aber schöne Bilder in 4K zum Zeitvertreib:



 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfredENeumann

Experte
Ich hoffe, das so langsam ein paar Reviews kommen, wo mehr gesagt/gezeigt wird. So langsam wird es langweilig. Allerdings finde ich gut, das jetzt jede Menge "unbekanntere" Youtuber die Möglichkeit haben etwas Gehör zu bekommen.

Inzwischen bin ich auch dazu übergangen, die ganzen Fake-Camera-Comapare-Videos, die auch überall aus dem Boden gekrochen kommen zu melden.
 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Erfahrenes Mitglied
@AlfredENeumann woran erkennst du/man die..?
 
A

AlfredENeumann

Experte
1.) Es gibt keine Freigabe für Fotos und Videos vom Pixel 5
2.) Ein iPhone 12 hat auch noch keiner in den Händen gehabt.
3.) In jedem Video sehen die Fotos vom Pixel 5 anders aus.
 
D

Darkpassion

Stammgast
4. sowas weiß man einfach
 
rtwl

rtwl

Erfahrenes Mitglied
5. Viele Bilder sind identisch (Haare im Wind, Blätter auf den Bäumen, Gräser im Wind), lediglich die Farbe wurde verändert.
 
A

AlfredENeumann

Experte
Vor allem, warum sollte irgendein Hersteller ein Top-Smartphone, vor allen anderen Reviewern, nach Indien oder angrenzenden Ländern für Reviews schicken? Das ist dort nicht der Zielmarkt.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied

Sehr geiles Video 👌
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Reviews und Tests Antworten Datum
0
6
10