Pixel 5 Reviews und Tests

Mal sehen, was die Reviews zur Performance sagen. Mein 3 XL nervt mit gelegentlichen Rucklern und hängt beim Browsen stellenweise für 2-3 Sekunden. Mal sehen, ob der größere RAM beim P5 etwas daran ändert.
 
@Phili101010 ich glaube ich werde es einfach testen wie sich das Pixel 5 macht und wenn es mir doch nicht gefällt schicke ich es zurück und wenn doch wird das 8 Pro verkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@californicated Das hängen beim Browsen habe ich beim 8 Pro auch teilweise aber da liegt es am chrome browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: californicated
@bubishi kannst du mir dann mal eine Nachricht schicken wie du dich entschieden hast bzw. ob es sich doch lohnt :)?
 
@Phili101010 Ja klar kann ich machen, ggf. musst du mich mal dran erinnern aber das dauert noch, laut Google Store kommt mein Pixel 5 erst Mitte November.
 
heute Abend um 17 Uhr kommen wohl die Tests
 
Die ersten Reviews sind auf YouTube!
 

Hypetrain😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen, AndroidOne, KingJames23 und 7 andere
Japp. Kann Dave Lee immer nur empfehlen. Beschränkt sich auf das nötigste.

 
Zwei ausführliche Tests von Golem und Der Standard. Wie zu erwarten, ist der Sound einer der Kritikpunkte. Hoffe, beim Telefonieren ist der Ton ok, über Lautsprecher ist mir der Sound recht egal.

"Google zufolge besitzt das Smartphone Stereolautsprecher, was allerdings nicht ganz richtig ist: Es gibt zwei Lautsprecher, einen im unteren Rahmen und den Lautsprecher für Telefonate, der als Unterstützung zugeschaltet wird. Spielen wir eine Testaudiodatei in Stereo ab, kommt aus beiden Lautsprechern allerdings der gleiche Klang." (golem)

" Beinahe schon als Fehlangabe muss man Googles Behauptung klassifizieren, dass das Pixel 5 Stereo-Sound hat. Das liegt an dem erwähnten Verzicht auf einen "echten" Telefonielautsprecher. Die Lösung mit dem vibrierenden Display ist zwar für Telefonie durchaus geeignet, für alles andere aber leider weniger." (Der Standard)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, amico81, iron-maaasel und eine weitere Person
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein sehr schönes Review, das Lust auf mehr macht! :thumbsup: 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn nicht so wenig interner Speicher wäre und die Speichererweiterung fehlen würde. F..k! sonst gutes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von The Verge:

Laut diesem Review hat das Weglassen des Visual Core wohl doch dazu geführt, dass das Pixel 5 die Fotos langsamer verarbeitet als das Pixel 4.

Ansonsten sind alle anderen Punkte bekannt.
 
diamond83 schrieb:
Ein wirklich tolles Review!
Das steigert die Vorfreude umso mehr!

Ich mag den sowieso. Guter Typ. Die Ohrmuschel ist zum telefonieren also nicht das gelbe vom Ei... bin gespannt.
 
Eigentlich finde ich Dave Lee echt Klasse aber das Problem mit dem "Stereo" Sound runterzuspielen finde ich echt daneben.

Google sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, den oberen Lautsprecher zu deaktivieren, damit man nicht so eine miserable Qualität zu hören bekommt. Sowas versaut einem das komplette Erlebnis.

Edit: Auch die Bewertung von iKnowReview bezüglich des Lautsprechers finde ich viel zu lasch. Der Lautsprecher wird zum telefonieren negativ hervorgehoben aber wie lange telefoniert man und wie lange hört man etwas über den "Stereo" Sound?

Also für mich hat das einen kleinen Nebengeschmack. Erweckt den Eindruck als wenn man den Lautsprecher nicht kritisieren möchte, weil man von Google/YouTube abhängig ist. Das kann mir doch niemand erzählen, dass einige den Punkt "Stereo" Sound als gelogen oder falsch beworben ist und dann hört man sowas.

Wenn dieser Lautsprecher Fail nicht wäre, hätte das ein starkes Gerät werden können, für mich persönlich aber nur mit dem Vorbesteller Goody.
 
Zuletzt bearbeitet:

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
checks0n schrieb:
Google sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, den oberen Lautsprecher zu deaktivieren, damit man nicht so eine miserable Qualität zu hören bekommt. Sowas versaut einem das komplette Erlebnis.
Daran dachte ich auch schon...
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
 
  • Danke
Reaktionen: amico81

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
140
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
73
bubogene
B
Zurück
Oben Unten