Pixel 5 Reviews und Tests

Das habe ich mir schon fast gedacht, es gab aber auch schon Verrückte die unten zwei LS verbaut haben. Nur gut dass keiner mehr den LS in die Rückseite baut :D
 
ja beim 3 h laden habe ich mich auch gewundert ... der Test ist auch noch nicht online. Aber welche Tests sind denn sonst vernünftig ? Die meisten Seiten haben auch nur das 0815 bla bla
 
Kann die Kamerawertung nicht ganz nachvollziehen aber trotzdem guter Test.

Was mich immer so wundert, ist das Gebashe für die fehlende Tele Linse. Beim Pixel 4 gab es die und da sagten Reviews quasi "wofür braucht man eine Telelinse? Wir wollen Ultraweitwinkel"

Gibt es nun, jetzt ist es auch nicht recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Pixel1MB, phone-company und eine weitere Person
Man braucht beides, je nach Situation. Das Pixel 6 wird es haben. Wollen wir wetten??? :thumbsup:
 
@tovaxxx Genau das ist der Knackpunkt, mein Pixel 4XL oder doch das Pixel 5!?🙃
 

Fand ich sehr interessant, ein Kameravergleich zwischen Pixel 5 / iPhone 12 / OnePlus 8T
 
hier das review von MKBHD:


Ich hab es zwar noch nicht selbst getestet, aber ich sehe es ähnlich wie er. Ich hätte gerne aktuelle Highend Hardware verbaut gesehen. (für mich persönlich)
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
(Und dafür gerne € 300 mehr bezahlt) ???
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei
@RealDanyo das problem bei dem Formfaktor und "aktueller" highend Hardware ist die Akkulaufzeit. Der Akku kann nicht beliebig groß gemacht werden, deswegen sind flagships oft so groß damit die genug Saft mitnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sbtm

Der Akku ist doch nicht kleiner, als gegenüber den Flagschiffen beim Pixel 5
 
Heikom schrieb:
(Und dafür gerne € 300 mehr bezahlt) ???
Wenn für mich dann alles andere passt. Ja, dann schon.

Aber meistens kaufe ich mir Smartphones nicht zu release und auch meistens gebraucht. Frühestens nach dem ersten Preisdrop, aber dafür halt eigentlich meistens aus der "Flagship-Kategorie".
 
Es läuft gerade ein Live Stream über das Pixlel 5. Vielleicht ist es ja für euch interessant da Mal rein zu schauen.

 
  • Danke
Reaktionen: amico81

ein nicht so positives Video ^^ ich fand es ganz interessant.
 
@lukaa hatten wir hier schon. Ich halte das Video für Bullshit
 
oh tatsächlich, sogar auf Seite 6 ^^ tut mir leid :)
 
👍 kein Problem
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
93
bubogene
B
Zurück
Oben Unten