Pixel 5 Reviews und Tests

Der Test ist recht Interessant was den Speed der drei Pixels betrifft.

 
Habe ich gerade selbst gelesen auch, ist gut ja
 
hat mal jemand das Review von XDA gelesen?

Das ist sehr interessant mit sehr schönen Tests/Benchmarks zB wie schnell eine App öffnet.
Spoiler alert: One Plus Nord stinkt so richtig gegen das Pixel 5 ab.
Das Samsung S20 mit SD865 ist mal langsamer mal schneller. zB braucht es doppelt so lange Netflix zu öffnen. Bei ein paar Apps im Test hat das Samsung die Nase vorn. Das OP Nord braucht 3 bis 6 mal länger als das Pixel 5. Teilweise sogar 9 mal so lange (Google Maps: Pixel 5 -> 48ms; OP Nord -> 420ms).

Aber lest selbst:

Google Pixel 5 Review - A flagship chip isn't needed for a flagship phone
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Cairus und amico81
Das ist doch nur alte und schlechte HW im Pixel 5 😆
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, iron-maaasel und druid
jopp.. da fragt man sich doch was die anderen machen um die viieeel bessere neue Hardware so abkacken zu lassen.... hehe.. naja.. stotterndes Flagship vs fluid midranger
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und druid
Nennt sich "Nicht pures Android" 😆
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Nächste Woche kommt das "echte Review" vom Pixel 5! Bleibt dran meine liebe Community. 😂🥳😆😃
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, diamond83 und asti
Bei dem Review kann man die Kritik am Sound teilen, aber der Vergleich mit mehr als doppelt so teuren und gefühlt doppelt so grpßen Geräten ist ja wohl vollkommen absurd. Wenn das Pixel 5 größere Bezels hätte, würde er genau das kritisieren.
 
AssMan schrieb:


Ich halte das "Review" für grenzwertig.
Ist gut dass er nochmal auf negative Dinge eingeht die woanders halt nicht so intensiv besprochen werden aber was der macht kannst du mit jedem Phone machen.
Nimm nur das Negative, betone das Negative nochmal ausdrücklich und am besten mehrmals und dann wird jedes Phone schlecht aussehen.
Deshalb finde ich das grenzwertig. Und von einem Review zu sprechen ist schon etwas überheblich.

"the camera bump looks cheap-ish" .. wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druid und mono_
Hier noch ein Review von digitalcameraworld.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
chip.de/video/Google-Pixel-5

Endlich geht's bei Chip mal los
 
also bei manchen Sachen in dem Chip Video musste ich mindestens schmunzeln. 3 Stunden aufladen über Kabel? hä?
... tolle "Dual" Lautsprecher... ? .. selbst an der Unterseite des Pixel verbirgt sich nur hinter dem rechten Schlitz ein Lautsprecher, der linke Schlitz ist ein Blender so wie Fake Auspuffblenden bei den Autoherstellern. Man muss nur mal auf volle Lautstärke stellen und den rechten Schlitz zuhalten, dann wird Chip vll selbst merken dass vom Displaylautsprecher kaum was kommt.... Dual-Lautsprecher.. 🤣

(Ich mag den EINEN Lautsprecher aber trotzdem, der quäkt für zwei)

Und Fingerabdrucksensor auf der Rückseite gilt laut Chip auch schon als "altmodisch" .. ich weiß schon warum ich Chip meide.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und amico81
@sbtm

Chip ist halt sehr Mainstream. Davon ab, ist der zweite Schlitz kein fake, sondern ein Mikrofon ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
80
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten