Pixel 5 Reviews und Tests

Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5 🥳🕺😳👏😱😏👀
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Von Ihm selbst ;)
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: osf-fan und sharik2009
sharik2009 schrieb:
Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5 🥳🕺😳👏😱😏👀
ich warte schon 13 min vergeblich darauf 😔
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009

ist Online :D
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NeoZD, osf-fan, szucsi und 4 andere


Freue mich über jeden Support😍🕺😏👏

#teampixel
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970, NeoZD, Knoblauchgurke und 5 andere
@sharik2009 lohnt sich der Aufpreis gemessen am Pixel 4a? Du hast ja bin auch beide ausgiebig testen können.
 
@Dresden1982 Die 90hz sind genial. Alu ist sehr unterbewertet und die Akkulaufzeit ist eine ganz andere Liga. Kameratechnisch: Besserer Weißwert und etwas mehr Schärfe bei Nacht, kein großer Unterschied.

Ich würde sagen:
Ja, lohnt sich.
Das 5er ist wie ein 4a Pro 🕺😏
 
  • Danke
Reaktionen: Linde0210, osf-fan und Dresden1982
@osf-fan War dann wohl abgesprochen 😂👀🕺
 
sharik2009 schrieb:
Freue mich über jeden Support😍🕺😏👏 #teampixel
Danke, dass Du bei 3:36 das Display mit geringer Helligkeitseinstellung gefilmt hast!

"Das OLED-Flimmern liegt beim Pixel 5 in einem relativ niedrigen Frequenzbereich (188 - 367,6 Hz). Empfindliche User sollen laut Berichten aber sogar noch bei 500 Hz und darüber ein Flackern wahrnehmen." www.notebookcheck.com/Test-Google-Pixel-5-Smartphone-Starke-Mittelklasse-mit-Android-11.498569.0.html

OnePlus 8T: "Die Frequenz von 458.7 Hz [konstant] ist relativ hoch und sollte daher auch bei den meisten Personen zu keinen Problemen führen." Test OnePlus 8T Smartphone – Schneller laden für weniger Geld

Schade, dass Google keine "DC Dimming"-Funktion für Nutzer mit sensiblen Augen anbietet: Analyse: DC Dimming vs. PWM – AMOLED-Displays dimmen ohne Flimmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@osf-fan Das ist tatsächlich höhere Helligkeit gewesen. Wurde nur von der Kamera so eingefangen :) gibt keine Probleme mit dem Flackern im Alltag.
 
sharik2009 schrieb:
@osf-fan Das ist tatsächlich höhere Helligkeit gewesen. Wurde nur von der Kamera so eingefangen :) gibt keine Probleme mit dem Flackern im Alltag.
Kannst Du ein Slow-Motion-Video erstellen von ganz hell, mittel und dunkel im Vergleich zu einem 4a? Wie das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@osf-fan Habe das 4a nicht mehr, aber gerne, wenn ich es nochmal bekomme.
 
@sharik2009

An sich cooles Video, aber du machst zu viel mit Effekten im Hintergrund. Humor usw. Gehört dazu, aber meines Erachtens übertreibst du es einfach, wodurch es einfach nervig wird. Ich habe das Pixel 5 schon, weshalb ich wohl auch nicht der Zielgruppe entspreche.
Trotzdem finde ich es cool, dass du dir solch eine Mühe gibst. Könnte es persönlich nicht besser machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Sonic-2k- Besten Dank für das ehrliche Feedback! Nur durch euch werde ich besser. 👏❤️🤛
 
sharik2009 schrieb:
@osf-fan Habe das 4a nicht mehr, aber gerne, wenn ich es nochmal bekomme.
Dann einfach ohne 4a! Pixel 5 ohne Vergleich reicht ja auch: "Pixel 5 horrible PWM", wäre ein passender Titel, wenn Du so viele Clicks wie das 4a-Video haben willst! ;-)
 
@osf-fan Wie gesagt: Mir ist absolut nichts negatives aufgefallen. Habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz :)

Beim 4a genauso. Jedes Auge ist aber verschieden und reagiert anders.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
82
bubogene
B
Zurück
Oben Unten