Pixel 5 Reviews und Tests

Also wenn das Video hier kein Fake ist, ist die Kamera Ultimativ meines Erachtens

 
nächstes hands on

 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey, ChrisOB, osf-fan und eine weitere Person
Edit : Da war ich zu langsam :)

Hmm. Schade, die Lautsprecher scheinen nicht so das Wahre zu sein. Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen, aber das macht dann doch keinen Sinn, wenn man sich dann im Nachhinein über das ein oder andere Merkmal doch ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und osf-fan
Ati1975 schrieb:
Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen
Größenvergleich Pixel 5/4a vs. 4a 5G vs. 4 XL
Screenshot_20201003-013553.png
Compare Phone and Tablet Sizes Side by Side
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Mayday, thomaspan und 2 andere
Ati1975 schrieb:
Edit : Da war ich zu langsam :)

Hmm. Schade, die Lautsprecher scheinen nicht so das Wahre zu sein. Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen, aber das macht dann doch keinen Sinn, wenn man sich dann im Nachhinein über das ein oder andere Merkmal doch ärgert.

Wenn das stimmt, wäre es sehr schade. Für mich sind Lautsprecher sehr wichtig, da ich häufig Musik/Filme/Podcasts direkt über die Handylautsprecher höre und die Qualität von den Pixel 4 xl Lautsprechern auch super finde.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Pixel1MB, Ati1975 und osf-fan
Sollten die Lautsprecher schlechter sein als beim Pixel 4a? Laut Tests sind die doch richtig gut
 
groovinroovin schrieb:
Wenn das stimmt, wäre es sehr schade. Für mich sind Lautsprecher sehr wichtig
Der obere Lautsprecher ist beim Pixel 5 hinter(!) dem Display und der untere ist neben der USB-Buchse. Quelle:

Ich will die "front-firing speakers" vom Pixel 2/3 zurück! Nur Sony bietet sowas noch im Xperia 1m2 und 5m2, vergleichbar zum P2/3.

Technische Daten
Xperia 5m2: https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-5m2/specifications
Xperia 1m2: https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-1m2/specifications
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Urteil zu den Lautsprechern ist wirklich ernüchternd. Ich bin gespannt, ob's noch ausreicht - Hauptsache die Freisprech-Funktion beim Telefonieren ist anständig, mit dem Rest kann ich mich dann schon irgendwie arrangieren.

Immerhin hat er schon mal 670nit beim Display gemessen. Um die 700 ist für mich gerade so i.O....
 
Zuletzt bearbeitet:
0,3 zoll weniger display das kann man verschmerzen denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: asti und zobl93
Das XL hat natürlich oben den dicken Rahmen, von daher ist das Gehäuse schon ne Ecke größer.

Muss man sich in Echt ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista, Sonic-2k-, Walhalla360 und 3 andere
Es geht los:


Edit: Ich war zu langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nur Unboxing Videos. Mehr wurde anscheinend nicht genehmigt.
 
Aus Marketingsicht sehr schlau gemacht... Spannung schnüren, Add-On versprechen, erste Unboxing um die Spannung zu steigern und kurz vor, oder zu Lieferbeginn die ausführlichen Reviews...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidism Und dann kommen die ganzen retouren 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@Darkpassion Wenn nicht noch ein grober Schnitzer beim Pixel 5 auftaucht, glaube ich das nicht. Sieht bisher doch alles sehr vielversprechend aus... Endlich Mal wieder ein Pixel das scheinbar vielen passt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und druid
@Androidism war auch nur Spaß ich habe ja selber eins vorbestellt und freue mich drauf
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
62
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
189
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten