Pixel 5 Reviews und Tests

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Reviews und Tests im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
S

Sonic-2k-

Experte
Also wenn das Video hier kein Fake ist, ist die Kamera Ultimativ meines Erachtens

 
H

hannes111

Neues Mitglied
nächstes hands on

 
A

Ati1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Edit : Da war ich zu langsam :)

Hmm. Schade, die Lautsprecher scheinen nicht so das Wahre zu sein. Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen, aber das macht dann doch keinen Sinn, wenn man sich dann im Nachhinein über das ein oder andere Merkmal doch ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

groovinroovin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ati1975 schrieb:
Edit : Da war ich zu langsam :)

Hmm. Schade, die Lautsprecher scheinen nicht so das Wahre zu sein. Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen, aber das macht dann doch keinen Sinn, wenn man sich dann im Nachhinein über das ein oder andere Merkmal doch ärgert.
Wenn das stimmt, wäre es sehr schade. Für mich sind Lautsprecher sehr wichtig, da ich häufig Musik/Filme/Podcasts direkt über die Handylautsprecher höre und die Qualität von den Pixel 4 xl Lautsprechern auch super finde.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Sollten die Lautsprecher schlechter sein als beim Pixel 4a? Laut Tests sind die doch richtig gut
 
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
groovinroovin schrieb:
Wenn das stimmt, wäre es sehr schade. Für mich sind Lautsprecher sehr wichtig
Der obere Lautsprecher ist beim Pixel 5 hinter(!) dem Display und der untere ist neben der USB-Buchse. Quelle:

Ich will die "front-firing speakers" vom Pixel 2/3 zurück! Nur Sony bietet sowas noch im Xperia 1m2 und 5m2, vergleichbar zum P2/3.

Technische Daten
Xperia 5m2: https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-5m2/specifications
Xperia 1m2: https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-1m2/specifications
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Das Urteil zu den Lautsprechern ist wirklich ernüchternd. Ich bin gespannt, ob's noch ausreicht - Hauptsache die Freisprech-Funktion beim Telefonieren ist anständig, mit dem Rest kann ich mich dann schon irgendwie arrangieren.

Immerhin hat er schon mal 670nit beim Display gemessen. Um die 700 ist für mich gerade so i.O....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darkpassion

Stammgast
0,3 zoll weniger display das kann man verschmerzen denke ich
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Das XL hat natürlich oben den dicken Rahmen, von daher ist das Gehäuse schon ne Ecke größer.

Muss man sich in Echt ansehen.
 
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
volle65

volle65

Neues Mitglied
Es geht los:


Edit: Ich war zu langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfredENeumann

Experte
Aktuell nur Unboxing Videos. Mehr wurde anscheinend nicht genehmigt.
 
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
Aus Marketingsicht sehr schlau gemacht... Spannung schnüren, Add-On versprechen, erste Unboxing um die Spannung zu steigern und kurz vor, oder zu Lieferbeginn die ausführlichen Reviews...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darkpassion

Stammgast
@Androidism Und dann kommen die ganzen retouren 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
@Darkpassion Wenn nicht noch ein grober Schnitzer beim Pixel 5 auftaucht, glaube ich das nicht. Sieht bisher doch alles sehr vielversprechend aus... Endlich Mal wieder ein Pixel das scheinbar vielen passt.
 
D

Darkpassion

Stammgast
@Androidism war auch nur Spaß ich habe ja selber eins vorbestellt und freue mich drauf