Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, auf eine der Frühbesteller Aktionen setze ich auch.
Und wenn ich zum fünften mal die Kopfhörer bei Kleinanzeigen wieder verhökere, auch egal.
Bestellen werde ich es aber.
Und ja, für die Bildschirmränder braucht es noch ein gutes schwarzes Hintergrundbild ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Und ich finde genau mit solche Aktionen macht sich Google selbst das Leben schwer ....

Wenn ich Geräte schon auf den Markt werfen will, lass ich doch gleich den Preis, ohne Promotion usw.

Vielleicht will dann der A User was besseres
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
399 für Vorbesteller? Das ist doch preispolitischer Selbstmord für die Zeit danach.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Panaleicum gute Zusammenfassung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 meine quelle sch..ßt auf alle leaker und sagt weiterhin 509€ (und dann noch abzüglich eventueller Aktionen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und alexandre
Im Vergleich zu Frankreich trotzdem lächerlich wenn es stimmt...
 
Weiss jemand Details zu Frankreich? Kriege ich den Bonus auch im Laden? Wohne nahe dran und würde bei 399 dann doch Interesse haben. Oder nur im Google Store online?
 
400euro klingt doch super.
Macht es doch fast schon lächerlich für ein Pixel 8 mehr als das doppelte zu zahlen
 
Ich schau ab und zu hier rein wegen Neuigkeiten und dann les ich seitenlang nur irgendein Gejammer wegen angeblichen Preisen.
Geht mMn irgendwie am Sinn des Thread-Titels vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, wolder, rfk und 8 andere
@esc das Pixel 8 kostete bis gestern 550€ über Amazon und wird direkt von Google geliefert ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@oif gehört dazu bei einem solchen Threads 🤷
 
@oif Zu Gerüchten und Neuigkeiten gehört ja auch der Preis und eine Diskussion darüber. Macht doch Spaß sich darüber auszutauschen. Wie verstehst Du denn den Titel des Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Eine sichere Quelle hat jetzt verraten, dass der Vorbestellerpreis von 399 + Pixel Watch 2 LTE. Die Watch geht bei eBay für 250€ weg. Das 8a kostet somit noch 150€.


Ich habe schon per E-Mail meine Vorbestellung an Google Support verschickt. 😎
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: johnniesmith, Darek La., phone-company und 2 andere
188 Gramm? Warum sind die Pixel immer so extrem schwer selbst bei ungefährer gleicher Größe wie ein Samsung aus der S-Reihe?
 
noergli schrieb:
Warum sind die Pixel immer so extrem schwer
Weil sich Google Leichtbau nicht leisten kann, werden günstige (diese sind halt schwerer) Komponenten verbaut. Dieser arme Giga-Konzern der sich täglich dumm und dämlich an unseren Daten verdient muss wohl auf die Ausgaben achten.
 
@noergli schau dir mal das a55 an mit dem du das 8a wohl am ehesten vergleichen solltest .... Wärmeisolierung wiegt auch
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und rockster76
Also wenn die Watch LTE hinzukommt, werde ich mir das Pixel 8a als Reservehandy holen. Momentan kann man die Watch fuer 250euro an den Ankaufportalen veräußern..
 
hmm...egal schrieb:
Weil sich Google Leichtbau nicht leisten kann, werden günstige (diese sind halt schwerer) Komponenten verbaut. Dieser arme Giga-Konzern der sich täglich dumm und dämlich an unseren Daten verdient muss wohl auf die Ausgaben achten.
Eine schöne Theorie. Aber, wo sind die Fakten und Beweise?

Irgendwie typisch für dieses Forum. Geschwafel ohne Substanz und Logik.

Naja, nicht, dass das in anderen Foren anders wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein, basketballer und hmm...egal
@chk142

Was soll es für einen rationalen Grund geben, außer den Kosten?
Ebenso kann man sich fragen wieso die Displayränder so breit sind und auch hier glaube ich, dass der Grund nicht nur der Abstand zu den größeren Modellen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und eagleheart1003
@phone-company hat oben einen möglichen Grund genannt. Außerdem gibt es noch zig andere technische Gründe die in Frage kämen. Fakt ist, wir wissen es nicht, von daher bringt dieses Spekulieren auch nichts.

Und, mal abgesehen davon, diese Argument des "dumm und däubelich" verdienen mit Google's Kerngeschäft heißt nicht, dass man sich alles leisten kann. Wieder so eine Argumentation, die ich fast täglich lese, und die ebenfalls sehr wenig Sinn macht. Gerade in Zeiten von ständig neuen Datenschutzverordnungen müssen solche Firmen viel Geld investieren, um ihre Dienste und Endnutzervereinbarungen und -einwilligungen anzupassen, und, ich denke wir wissen alle wir teuer Anwälte und Juristen sind, die das ganze juristisch wasserdicht machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: politisches OT entfernt - schinge
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • limuc
Antworten
3
Aufrufe
495
hmm...egal
hmm...egal
Cairus
  • Cairus
Antworten
1
Aufrufe
327
JohnyV
JohnyV
Cairus
Antworten
7
Aufrufe
515
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten