Google Account auf allen Geräten!?!

M

mobby-meike1261

Neues Mitglied
0
Hallo und Huhuu

Nachdem ich mich nun erfolgreich angemeldet habe, grüße ich euch ganz herzlich.
Natürlich hoffen wir auch, hier Hilfe zu bekommen, da wir nicht wissen an wen wir uns noch wenden könnten.

Samsung S7, Samsung S5, Laptop und Tablett sind alle mit einem Google Konto angemeldet und werden synchronisiert.
Wir möchten das jedes HANDY seinen eigenen Account bei Google hat.

- Wie lösche ich einen Account bei Google auf dem Samsung S5 oder S7
- Wie bekomme ich ein neues Account, wenn ich gelöscht bin
- Nur die google Mail Adresse und Passwortes vorhanden


Vielen Dank für eure Hilfe
Ganz liebe Grüße
mobby-meike1261
 
Die Antworten sind eigentlich einfach:

mobby-meike1261 schrieb:
Wir möchten das jedes HANDY seinen eigenen Account bei Google hat.
Wenn das so gewünscht ist, dann muss jedes Gerät mit einem separaten Google Account angemeldet werden, eben so, als wenn die Geräte verschiedenen Personen gehören würden, die alle einen eigenen Google Account besitzen. Eine komplette, automatisierte Synchronisierung der Geräte untereinander ist dann aber definitiv nicht mehr möglich.

mobby-meike1261 schrieb:
Wie lösche ich einen Account bei Google auf dem Samsung S5 oder S7
Einfach in den Einstellungen unter "Konten" den Google Account löschen.

mobby-meike1261 schrieb:
Wie bekomme ich ein neues Account, wenn ich gelöscht bin
Wenn ich Dein Anliegen richtig verstehe, musst Du Deinen Account ja nicht komplett löschen (bei Google), sondern es reicht, den Account vom Gerät zu löschen. Dieses Gerät kann dann problemlos mit einem anderen (oder einem neu erstellten) Google Account weiter genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
The Brad
Vielen Dank für Deine rasche Antwort The Brad :)

Danke....

Wir wollen, das unsere beiden Handys nicht mit dem gleichen Google Account angemeldet sind. Eine und die stete Sychncroniesierung endlich beendet ist.
Ich möchte gerne einen neuen Google Account ... nicht den, den wir auf den beiden Handy haben, da ein Handy meinem Mann und das andere mir gehört.
Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt, wir sind froh...alles technische soweit ganz gut im Griff zu haben....naja...bis auf bestimmte Dinge :) lacht!
 
mobby-meike1261 schrieb:
Ich möchte gerne einen neuen Google Account ... nicht den, den wir auf den beiden Handy haben
Na, dann erstelle Dir einfach einen neuen Google Account. Dazu einfach HIER klicken :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.820
Hermelin
H
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
13
Aufrufe
1.024
Rookie19
Rookie19
N
  • Nina228
Antworten
6
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten