Google App / Google News zeigt sehr alte News an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google App / Google News zeigt sehr alte News an im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich nutze täglich die Google App, die man durch nach links wischen auf dem Startbildschirm erreicht. Dort finde ich manchmal interessante News die ich dann auch gerne lese.
In den letzten Wochen allerdings tauchen vermehrt Artikel auf die mit "Fall du es verpasst hast" überschrieben sind und oft viele Wochen alt sind. In meinem Screenshot seht ihr Artikel die 2 bzw. 7 Wochen alt sind. Hat jemand eine Idee wie ich so alte Artikel nicht mehr angezeigt bekomme? In der App kann ich nur meine Vorlieben oder Ausschlüsse für Themen oder Medien angeben.
Screenshot_20220530-161628.jpg
Viele Grüße aus dem Teuto
 
P

Party_Elch

Erfahrenes Mitglied
Hast Du denn pro Tag viele Beiträge mit "Falls Du es verpasst hast"? Grundsätzlich passen diese Beiträge zu den persönlichen Interessen. So ein oder 2 pro Tag habe ich auch. Ich kann nur vermuten: Kosmetik durch Google, damit die Liste nicht zu leer erscheint. Und das als Erinnerung zu einem Beitrag, den man hatte, aber nicht gelesen hatte. Und nein, diese "Erinnerung" kann man in den Einstellungen nicht abwählen.
 
C

c_w

Dauergast
Manchmal sind diese Beiträge aber wirklich obskur... Hatte heute einen 7 Monate alten Beitrag ohne aktuellen Bezug, der auch nichts mit meinen Interessen zu tun hat, außer das es um meinen Wohnort ging.
 
Ähnliche Themen - Google App / Google News zeigt sehr alte News an Antworten Datum
0
7
2