Google Home Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stmaui

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich weiß nicht ob das hier so richtig ist.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Google Home Max Geräten und wollte mal fragen, ob es hier Leute in dem Forum gibt, die bei sich vielleicht eingestaubte rumliegen haben und die gerne loswerden möchten.
Natürlich gegen Bezahlung. Zustand und Farbe wären für mich eigentlich egal, sollte nur funktionieren.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo @Stmaui,

Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich muss leider den Spielverderber spielen und dein Thema schließen.
Verkaufsangebote und Angebotssuche dürfen bei uns nur im Marktplatz platziert werden (siehe Forenregeln).
Dort ein Thema erstellen kannst du leider erst, sobald du 35 Beiträge verfasst hast (mehr dazu).

Sorry. Trotzdem viel Spaß bei uns!
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Loveboat
Antworten
0
Aufrufe
281
Loveboat
Loveboat
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
264
Skyhigh
Skyhigh
A
  • AtzeFritze88
Antworten
3
Aufrufe
407
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten