Google Kalender Synchronisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

varicoco

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe da ein kleines Problemchen, ist zwar nichts wichtiges, aber ich möchte immer alles begreifen, wenn es geht.
Ich habe mir ein neues Samsung Handy gekauft. Habe alles mit Smart Switch übernommen und alles läuft.
Nur mit dem Google Kalender läuft etwas nicht mehr so wie vorher.
Meine Frau hat auch ein Samsug Handy, und es war immer so, wenn ich einen Termin in mein handy eigegeben habe,
ist er sofort in den Google Kalender meiner Frau übernommen worden.
Jetzt ist es so, dass der von mir eingegebene Termin bei ihr nur übernommen wird, indem sie auf Akktualisieren geht.
Eigenartigerweise funktioniert allerdings auch manchmal die sofort Anzeige, ohne dass sie auf aktualisieren gehen muß.
Es ist im Grunde ja kein Problem, dass sie auf aktualisieren geht, nur erstens würde ich ganz gerne wissen, warum das Ganze
mit mit meinem alten Handy immer funktioniert hat und jetzt nur manchmal.
Der eine oder andere wird sich jetzt bestimmt fragen : hat der keine anderen Sorgen?
Er hat ja Recht, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte, und wenn nicht,
bricht für mich auch keine Welt ein.
Viele Grüße
varicoco
 
@varicoco
Schau mal Unter Einstellungen
Konten
Google Konto
Ob hier Google Kalender synct bzw ob automatisch gesynct wird.
 
  • Danke
Reaktionen: varicoco
jetzt funktioniert alles, allerdings gibts jetzt ein neues Problemchen.
Die Termine sind jetzt alle in Fettschrift und intensiv blauen Hintergrund, ich bekomme einfach die normale Ansicht trotz vielen googelns nicht mehr hin.
Wenn ich den Kalender jetzt lösche und neu installiere, sind wahrscheinlich die ganzen Termine weg, oder?
Viele Grüße
varico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
309
Skyhigh
Skyhigh
Abbados
Antworten
0
Aufrufe
266
Abbados
Abbados
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
15
Aufrufe
908
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten