Google Meldungen (Städtenamen, reCaptcha etc.) alles auf Kyrillisch!?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

germanman91

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wenn ich über die Google App oder Chrome eine Website besuche werden bei mir seit kurzem alle Meldungen und auch Städtenamen auf Kyrillisch angezeigt. Selbst Cookies Abfragen und auch ReCaptcha alles auf Kyrillisch...!? Screenshots anbei. Habe dies nirgendwo geändert. Woran liegt das?

Danke vorab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327-120652.png
    Screenshot_20230327-120652.png
    155,5 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20230327-120522.png
    Screenshot_20230327-120522.png
    661,4 KB · Aufrufe: 56
Empfohlene Antwort(en)
Habe es endlich herausgefunden. Unter Sprachen in Chrome war Belarussisch aus Geisterhand hinzugefügt. Dadurch hat Chrome wohl probiert manche Websites auf Kyrillisch anzuzeigen. Habe es geändert, nun alles wieder wie es sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327-211212.png
    Screenshot_20230327-211212.png
    107,3 KB · Aufrufe: 36
Alle Antworten (5)
Це має бути десь у налаштуваннях.
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Habe es endlich herausgefunden. Unter Sprachen in Chrome war Belarussisch aus Geisterhand hinzugefügt. Dadurch hat Chrome wohl probiert manche Websites auf Kyrillisch anzuzeigen. Habe es geändert, nun alles wieder wie es sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327-211212.png
    Screenshot_20230327-211212.png
    107,3 KB · Aufrufe: 36
germanman91 schrieb:
Unter Sprachen in Chrome war Belarussisch aus Geisterhand hinzugefügt.
Würde mir zu denken geben. Nachher bist du gehackt worden 😂
 
Die Befürchtung hatte ich auch 😂 Hab zwei Viren und Malware-Scanner durchlaufen lassen, zum Glück ohne Befund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich denke manchmal macht ein Googlephone schon Sachen die man sich nicht so leicht erklären kann!
Nur weil es auf den meisten Phones so ist oder bestimmte Leute bei googles Team der Annahme sind dass das so sein muß, stellen sich manchmal bestimmte Dienste wie von Geisterhand von aus auf ein!!! 🙂🙃
Mir fällt es nur immer wieder auf, das sich die automatische Übersetzung immer wieder von selbst aktiviert, weil mir bei WhatsApp wenn bayrisch geschrieben wird, versucht wird zu übersetzen 🤦‍♂️
Muß ich dann immer wieder ausschalten!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.616
Hermelin
H
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
257
Skyhigh
Skyhigh
S
  • Gesperrt
  • Stmaui
Antworten
1
Aufrufe
236
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten