Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.659
In diesen Thread gehören alle Infos, Spekulationen und Gerüchte zu der Pixel Watch 3 bis zu ihrer offiziellen Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die smarte Größe der Pixel Watch ein pro Argument. Fette und Klobige Brocken für die Hand gibt es zu genüge.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin, flatflo, KingJames23 und 2 andere
Ich denke, dass Google am besten führe, wenn sie eine Pixel Watch in der jetzigen Größe und eine etwas größere anböten. Dabei den Formfaktor beibehalten wegen Signature-Design, wobei die ätzenden Ränder auf das Niveau der Apple Watch, oder Galaxy Watch reduzieren.
Die Form und das Design sind schon genial aber störend ist das kleine Fritzel-Display der Fitbit
 
Das wäre natürlich genial. Gleiche Größe und weniger Rand.
 
Will keine KI. Will ne PW3, die nicht aussieht wie eine Gummiautomatenuhr auf einem durchschnittlichen Handgelenk. Und eine normale Möglichkeit des Ladens ohne irgendwelche Zackenfitbitfirmelwanz.

Bitte 47mm oder sogar mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: kokilein, schwaene und Khirdik
@esc
Ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Wäre schön wenn noch das Display mit wachsen würde von 44 - 47 mm

Aber um KI und AI kommen wir leider nicht mehr drumherum kommt ja (fast) schon überall in die einzelnen Geräte mit rein

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hoffentlich kann man den Google Stecker für die Steckdose noch weiterverwenden um da das Ladekabel von der Google Pixel Watch 3 einzustecken

Mops21
 
Schön wäre es, wenn sie endlich mal diese unnötig dicken Displayränder verkleinern könnten, dann wäre das Ganze optisch und auch praktisch gleich noch viel gefälliger.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo und 2WF
Ich hätte durchaus interesse an einer Pixel Watch. Wenn sie optisch endlich nicht mehr so abartig hässlich wäre :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: bpspsy
Zwei Dinge:
Größe 47mm bitte. Die jetzigen Uhren fühlen sich wie Spielzeug Kinderuhren an. Und sehen auch so aus.
Laden - bitte einheitlichen Kabellos Lademöglichkeit. Nicht irgendwelche Pins. Ich möchte das Ding auf Reisen normal Wireless Qi Standard laden können und nicht noch ein Kabel mitschleppen..
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
857
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
691
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
389
Aufrufe
29.222
Mops21
M
Zurück
Oben Unten