Google Konten stimmen bei Einrichtung nicht überein (Pixel 9 und Watch 3)

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McQueen29

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir eine PW3 45mm als reduzierte Retoure/B-Ware bestellt und derzeit genau das gleiche Problem (wie schon in einem, früheren Thread zur Watch1 gelesen), dass ich die Watch3 nicht mit meinem Pixel 9 verbunden bekomme. Der Grund scheint, in dem zuvor verwendeten Google Konto des Erstbenutzers zu liegen, wie ich bereits lesen konnte (vermutlich).

Da man den "Vorbesitzer" logischerweise unmöglich zur Abmeldung/Entfernung seines Google Kontos erreichen kann, ist die Frage, ob es wirklich keine Möglichkeit eines "vollständigen" Resets wie zur Erstauslieferung gibt? Die Uhr wäre somit ja "für immer" unbrauchbar (solange keine Abmeldung stattfindet). Man kann dem Vorbesitzer ja schlecht eine E-Mail schicken :D
Auf der einen Seite zwar nachvollziehbar seitens Google, wenn man so eine Art Diebstahlsicherung sicherstellen möchte, in Fällen des Verkaufs/Weiterverkaufs natürlich maximal kontraproduktiv.

Vielen Dank für die Rückmeldung, ansonsten geht sie leider zurück :1f630:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt wohl nur die Möglichkeit sich mit Google in Verbindung zu setzen ob die das entfernen können oder aber zurück senden und neu liefern lassen.

Seltsam auch das sowas nicht vor erneutem Versand bei B-Ware vom Verkäufer geprüft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: McQueen29

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
175
ettan
E
M
Antworten
4
Aufrufe
544
Mops21
M
M
Antworten
4
Aufrufe
732
Mops21
M
M
Antworten
2
Aufrufe
371
schinge
schinge
B
Antworten
0
Aufrufe
347
b0thunt3r
B
Zurück
Oben Unten