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McQueen29
Neues Mitglied
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Hallo,
habe mir eine PW3 45mm als reduzierte Retoure/B-Ware bestellt und derzeit genau das gleiche Problem (wie schon in einem, früheren Thread zur Watch1 gelesen), dass ich die Watch3 nicht mit meinem Pixel 9 verbunden bekomme. Der Grund scheint, in dem zuvor verwendeten Google Konto des Erstbenutzers zu liegen, wie ich bereits lesen konnte (vermutlich).
Da man den "Vorbesitzer" logischerweise unmöglich zur Abmeldung/Entfernung seines Google Kontos erreichen kann, ist die Frage, ob es wirklich keine Möglichkeit eines "vollständigen" Resets wie zur Erstauslieferung gibt? Die Uhr wäre somit ja "für immer" unbrauchbar (solange keine Abmeldung stattfindet). Man kann dem Vorbesitzer ja schlecht eine E-Mail schicken
Auf der einen Seite zwar nachvollziehbar seitens Google, wenn man so eine Art Diebstahlsicherung sicherstellen möchte, in Fällen des Verkaufs/Weiterverkaufs natürlich maximal kontraproduktiv.
Vielen Dank für die Rückmeldung, ansonsten geht sie leider zurück
habe mir eine PW3 45mm als reduzierte Retoure/B-Ware bestellt und derzeit genau das gleiche Problem (wie schon in einem, früheren Thread zur Watch1 gelesen), dass ich die Watch3 nicht mit meinem Pixel 9 verbunden bekomme. Der Grund scheint, in dem zuvor verwendeten Google Konto des Erstbenutzers zu liegen, wie ich bereits lesen konnte (vermutlich).
Da man den "Vorbesitzer" logischerweise unmöglich zur Abmeldung/Entfernung seines Google Kontos erreichen kann, ist die Frage, ob es wirklich keine Möglichkeit eines "vollständigen" Resets wie zur Erstauslieferung gibt? Die Uhr wäre somit ja "für immer" unbrauchbar (solange keine Abmeldung stattfindet). Man kann dem Vorbesitzer ja schlecht eine E-Mail schicken
Auf der einen Seite zwar nachvollziehbar seitens Google, wenn man so eine Art Diebstahlsicherung sicherstellen möchte, in Fällen des Verkaufs/Weiterverkaufs natürlich maximal kontraproduktiv.
Vielen Dank für die Rückmeldung, ansonsten geht sie leider zurück
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