Google stand/Pixel 8 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
soul

soul

Philosoph
1.670
Geht es irgendwie einzustellen, dass das Handy erst gegen morgen voll wird? Dachte das wird automatisch gesteuert.

Ich stecke es um 23 Uhr an und um 00:30 ist es zb schon auf 100%. Wenn ich zufällig wach bin , nehme ich es vom Stand runter.

Allerdings geht dann immer automatisch die Pixel watch wieder an, was ich eben nicht möchte. Fand das Feature so praktisch dass sie schlafen geht, sobald das Handy aufgeladen wird.

Ich hätte gerne, dass das Pixel so bis 5-6 Uhr auf 80 lädt und erst gegen 7 auf 100 ist. Das muss doch irgendwie gehen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wecker stellen

Die Funktion „Adaptives Laden“ wird aktiviert, wenn Sie Ihr Smartphone zwischen 21:00 Uhr und 4:00 Uhr aufladen und ein aktiver Wecker für 3:00 Uhr bis 10:00 Uhr gestellt ist. Informationen zum Stellen eines Weckers
 
Alle Antworten (5)
Danke aber das hilft mir leider nicht weiter. Adaptives laden hab ich aktiviert. Kann da jetzt nicht raus lesen was ich noch machen kann..?

Gerät hab ich jetzt 10 Tage, keine 14. Aber es wird ja nicht mal annähernd sinnig geladen sondern einfach munter sofort auf 100%...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker stellen

Die Funktion „Adaptives Laden“ wird aktiviert, wenn Sie Ihr Smartphone zwischen 21:00 Uhr und 4:00 Uhr aufladen und ein aktiver Wecker für 3:00 Uhr bis 10:00 Uhr gestellt ist. Informationen zum Stellen eines Weckers
 
Okay Mist. Dann muss ich das wohl machen. Normal haut der Wecker der Frau mich raus.

Danke - das hab ich überlesen.
 
Bei mir funktioniert das seit geraumer Zeit auch ohne Wecker.
Man darf halt nur nicht erwarten, dass es dann wirklich erst Morgens voll ist. Google minimiert die Zeit mit schnellem Laden, nicht die Zeit, dies bei 100% verweilt.
Sprich: Wenn der Zeitraum groß genug ist, dass es langsam aufgeladen schon bis 100% kommt, dann ist das so.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

calli42
  • calli42
Antworten
3
Aufrufe
1.212
saschar
saschar
ses
Antworten
128
Aufrufe
6.876
Cairus
Cairus
S
Antworten
0
Aufrufe
450
Savini
S
Zurück
Oben Unten