Pixel 8 vs Pixel 7 Pro

calli42

calli42

Neues Mitglied
1
Hallo,

Das Pixel 8 und das Pixel 7 Pro befinden sich im gleichen Preis Bereich. Welches würdet ihr nehmen und aus welchem Grund?
 
Schwer zu sagen. Den Formfaktor vom Pixel 8 mag ich persönlich lieber. Ich bin jedoch auch ein Fan vom Curved Display des Pixel 7 Pro. Displayseitig ist die Helligkeit beim Pixel 8 höher, hier hatte ich mit dem Pixel 7 Pro aber auch im Hochsommer kein Problem.

Die Hauptkamera des Pixel 8 ist lichtempfindlicher, was für meine Knipsereien nicht notwendig ist. Dafür hat das Pixel 7 Pro eine Tele-Kamera, die bei meinen Knipsereien jedoch auch nicht oft zum Einsatz kommt.

Mir ist der Kamera-Balken am Pixel 8 zu scharfkantig. Letztlich würde sogar das als einziges "greifbares" Argument gegen das Pixel 8 für mich sein.
Und eine Kleinigkeit noch: Das Pixel 7 Pro in Hazel mag ich aufgrund des "Rose goldenen" und glänzenden Rahmens lieber leiden, als die Farben beim Pixel 8. Da käme nur Hazel in Frage (Weiß als Alternative gibt es nicht, und Rosa sowie Schwarz ist nichts für mich), aber 1. ist das ein anderer Farbton (mehr grau) und 2. mag ich die Farbgebung des matten Rahmens nicht so gerne leiden.

Alles andere (Tensor G xyz, Updateversprechen blabla) ist mir egal.
Ergo: Pixel 7 Pro würde ich wählen.
 
Ich würde wahrscheinlich das 8er wegen des Formfaktors nehmen :)
 
Einfach nur aufgrund der Updates das 8er.
Bei einem größeren Preisunterschied das 7er
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSag
Antworten
3
Aufrufe
182
RudiSag
R
lomycess
  • Umfrage
  • lomycess
Antworten
10
Aufrufe
1.079
lomycess
lomycess
M
  • Maverick
Antworten
9
Aufrufe
662
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten