Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

@Cairus ok
 
Gerade gelesen ... das P4 kommt mglw. ohne UFS 3.0 und ohne SD 855+

Wenn das tatsächlich so kommen wird, erzeugen die Spezifikationen bei mir zum ersten mal keinen "Will haben"-Effekt beim Erscheinen eines neuen Pixel.
 
Ihr mit eurem Will haben Effekt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und vergilbt
Die App kann jeder im Store laden ^^
 
Das Pixel wird wahrscheinlich eh bei der Performance ganz oben mitspielen.
Auch ohne absolute Spitzentechnik, warum bitte sollte man 12 GB RAM wie im Note+ verbauen, wenn's keiner braucht.

Die 2,3 und 3a Pixel rennen allesamt wie Sau, eben weil die Software minimal ist, und die Technik darauf abgestimmt ist.


Ich werd's mir gönnen, alleine schon weil die Smartphones so gut laufen.

Denke diesmal aber das XL. Auch ohne haben will Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Rekhyt
Hab noch das 2XL.
Wünsche mir schon ewig QI Laden und schaue schon lange neidisch auf Face ID von Apple. Für mich ist das P4XL der heilige Gral.
 
@X-Mechelaar ich denke mit der nicht finalen Software, darf man nicht viel drauf geben.
 
War schon mal eine gute Idee die Produktion nach Vietnam zu verlegen :D
Mehr leaks als zuvor und die Geräte sind schon im Umlauf.

Ansonsten sehen die Fotos schon einmal vielversprechend aus und auch die Mikrofonqualität.
Ist halt nur ein Youtube Video aber auch die Video Aufnahme wirkt natürlicher und qualitativ nicht wirklich schlechter als beim Note.

Bei dem Porträt Modus habe ich allerdings aufgrund der zweiten Kamera mehr erwartet. Bzw. weniger Fehler
 
Denke da eher an eine Pixel Watch.

Denn Wenn es ein Pixel 4a sein sollte, müsste es auch eine 4a XL geben.

Ein mittelding aus 4 und 4XL wäre natürlich auch mal etwas aber wirtschaftlich nicht allzu sinnvoll
 
Glaube kaum, dass die Kamera Software auf der Uhr läuft - bzw wenn dann nur als Auslöser und das wird wohl nicht Pixel exklusiv sein. Außerdem habe ich mir erst gestern eine Fossil Gen 5 bestellt...

An das ominöse Pixel Ultra glaube ich aber auch nicht. Einfach abwarten.
 
Das könnte tatsächlich Needlefish sein und erscheint mir auch wahrscheinlicher als die Pixel watch wie es @zeebee bereits vermutet hat.

Eine 5G Variante bieten die anderen Hersteller auch oft in den größeren Modellen an. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Aber selbst wenn, wäre das nichts für mich.
Für 5G ist es zumindest in Deutschland noch viel zu früh und im Ausland gibt es kaum Prepaid Karten wo 5G unterstüzt wird, so das man bei einer Geschäftsreise relativ günstig das 5G Netz nutzen kann.

Im Ausland ist in der Regel sowieso schon das LTE Netz ein Upgrade, verglichen mit dem LTE Netz hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und ZiegevonNebenan
kommt das einem nur so vor oder ? ,wenn schon auf der Rückseite die Kamera-Sache viereckig sein soll sieht das ganze beim Iphone etwas gelungener aus .
hier hat man das Gefühl das es so zusätzlich daraufgemacht ist .aber erst mal schauen wie es Live aussieht
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten