Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Hm....:confused:
Dachte es wäre fix!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Hands on bisher wie ich finde. Schön finde ich die weiße Rückseite die matt und griffig sein soll wie er erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Wird gekauft wie jedes Jahr! #teampixel
Bin aber diesmal so gehyped wie noch nie. 90hz!! :1f60d:
 
Wurden eigentlich schon die genauen Maße genannt? Ist es breiter und höher als das Pixel 2 XL/3XL oder nicht?
 
Das noch nicht. Aber dadurch das die Bezels kleiner sind, zumindest unten, bei etwa gleichen Display Größen kann ich mir vorstellen das sie 3-4mm kleiner sind in der Länge.
 
Nunja, nicht mehr son Unfall wie das Pixel 3 XL, aber zeitgemäß ist auch was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Weiß jemand, ob auch das Pixel 4 über ein 90Hz Display verfügen wird?

Das weiße und orange Modell sehen schon verdammt schick aus.

#keineinheitsbrei
 
Ja, wird es haben
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Manchmal liest man das es ein Pixel 4 mit nur 4GB RAM geben wird.

Hoffe sehr das es nicht stimmt, auch wenn dies nur bei der kleinsten Variante wäre, denn nur die ist wirklich interessant.

Mehr als 64GB ist zwar nett aber gebraucht habe ich es bisher nicht und ein kompaktes Gerät ziehe ich immer vor.

Bei Geekbench gibt es zwei Pixel 4 Ergebnise.

Eins mit 4GB und eins mit 8GB. Beides dürfte eigentlich nicht stimmen.
Die 8GB Version hat aber schnellere Datenraten
 
Rudeboy09 schrieb:
Das noch nicht. Aber dadurch das die Bezels kleiner sind, zumindest unten, bei etwa gleichen Display Größen kann ich mir vorstellen das sie 3-4mm kleiner sind in der Länge.
Zweimal falsch.
Wurde geleakt und ist höher als pixel 3XL

Text dazu:
"...Das Display des Pixel 4 soll rund 5,7 Zoll groß sein. Als Abmessungen werden von OnLeaks 147 x 69 x 8,2 Millimeter angegeben. Der Kamerabuckel sei zusätzliche 1,1 Millimeter dick. Das Display des XL-Modells ist wohl rund 6,3 Zoll groß und das Smartphone besitzt vermutlich folgende Maße: 160,4 x 75,2 x 8,2 Millimeter..."
Quelle: Google Pixel 4 (XL) - Release, Preis und Gerüchte

Vergleich: Pixel 3 XL158 x 76,7 x 7,9 mm
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Würde mich gerne für das kleine entscheiden. Bin aber echt skeptisch bezüglich der Akkukapazität.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Ich weiß nicht, ob ichs geil finden soll oder nicht :1f605:
 
Zumindest findest du es so gut das du darüber nachdenkst.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Darek La. und Cyber-shot
Interessant das es so viele Infos gibt wie nie davor.

Und Google net viel dazu sagt...
 
Das Panzerglas ist gekommen...

Es liegt zum Vergleich auf das Pixel 3 oben.
Also wenn wird es das kleiner 4er bei mir...
 

Anhänge

  • IMG_20190913_113835.jpg
    IMG_20190913_113835.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • IMG-20190913-WA0003.jpg
    IMG-20190913-WA0003.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: marci1987, s30507090 und icpiraiden
eigentlich hieß es doch, dass bis auf die Größe des Akkus und Displays alles gleich ist
 
Ich würde hier abwarten was Google da wirklich einbaut. All die Leaks sind ja toll, aber führen doch teilweise zu Verwirrung. 4Gb oder doch 6Gb oder gar 8GB? UFS2.1 oder doch UFS3.0-Speicher? Abwarten und Tee trinken.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten