Pixel - App pausieren nutzlos?

maik005

maik005

Legende
39.580
Hallo,

was bringt die Funktion App pausieren, außer das vermutlich keine Benachrichtigungen für die App mehr kommen und man sie nicht direkt starten kann?
Eine Telematik App z.b. mit der ich es getestet habe greift weiter auf den Standort zu.
 
maik005 schrieb:
vermutlich keine Benachrichtigungen für die App mehr kommen
Ja, das ist die Hauptidee der Funktion. Nutze ich ganz gerne, um gezielt temporär Apps stumm zu schalten, die gerade mit unnötigen Benachrichtigungen ablenken. Sobald die App wieder aktiviert wird, sieht man auch die verpassten Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
895
anoraknophobia
A
thalys
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KilliBilli
K
E
Antworten
3
Aufrufe
514
exilkubaner
E
Zurück
Oben Unten