Erste Leaks zur Pixel Watch 4

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwei Dinge, die ich gut finden würde:
- Saphirglas anstatt Plastik
- Induktion anstatt Pins

28.10.2024
Hi

Die Google Pixel Watch 4 soll noch den jetzigen Chip haben ab der Google Pixel Watch 5 will Google seinen eigenen Chip für die Uhren bringen

Google hat überraschende Pläne für seine Pixel Watch

Werde den Thread von mir melden zum Entfernen und dann geht es hier nun weiter okay

Das ist die neue Google Pixel Watch 4

Das Watchface sieht gut aus mal schauen was die Vorgänger Modelle was von der Pixel Watch 4 abbekommen werden und was

Und ob es ein Mehrwert zum Wechseln ist von der Pixel Watch 3 nach 4

Mops21

Ich bin schon froh wenn die drecks ladepins weg sind. Die Unterseite von meiner Pixel Watch 3 sieht nicht mehr feierlich aus.

@kriscross Sehe ich am Arm nicht 😂😂😂😂

Irgendwie bin ich enttäuscht, hatte mir mehr erwartet.

• Danke
Reaktionen: Lilien und 2WF
Mal abwarten was da noch so an Leaks und Infos kommen

Ob ein Wechsel sich lohnt oder nicht

Mops21

@Mops21
Bin mittlerweile auf eine Suunto umgestiegen.

Hoffentlich gibts bald das Release-Datum!

Etwas wenig Verkehr hier. Bei der Galaxy Watch 8 ist scheinbar mehr Interesse vorhanden. Woran liegt das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dassl es keine/kaum Leaks zur PW4 gibt? ;)

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Joa gibt noch keine Leaks zur Google Pixel Watch 4 leider

Ich bin auch gespannt ob es ein Wechsel wert ist von der 3 auf die 4 zu wechseln

Mops21

• Danke
@Mops21
Wenn die Änderungen an der Hardware gering ausfallen, denke ich das ein Wechsel nicht lohnt

@2WF Genau schauen wir mal was da so alles an Leaks ,Infos und Bilder kommen und so alles

Mops21

• Danke
Reaktionen: 2WF
Ich habe die Sense 2 und werde sicher wechseln.

Mir ist nur noch nicht klar ob auf die Pixel Watch 4, oder auf die Galaxy Watch 8.

Ich neige im Mom etwas mehr zur Galaxy Watch. Die scheint etwas intuitiver zu sein und hat scheinbar auch mehr Möglichkeiten bei Einstellungen und Personalisierung!

Sicherlich, aber für solche Dinge wzB Blutdruckmessung brauchst Du ein Samsung Phone, es sei denn Du rootest Dein Pixel.

• Danke
DeaconFrost schrieb:
Sicherlich, aber für solche Dinge wzB Blutdruckmessung brauchst Du ein Samsung Phone, es sei denn Du rootest Dein Pixel.
Ich habe ja ein Samsung Phone. Mir gehts gar nicht um die Blutdruckmessung. Mir gehts um bessere Einstellmöglichkeiten.

Und die Menüführung der Fitbit App fand ich schon immer etwas weird!

Also mir gefällt das abgelutschte Design der Pixel Watches leider nicht, darum würde ich mich (trotz "fehlender" Funktionen die ich eh nie brauche) eher für die Galaxy Watch entscheiden, die 8 Classic sieht schon nice aus und gefällt mir fast besser als meine 6 Classic 😁

• Danke
@DeaconFrost i
Ich kann mit meinem Stock Pixel und meiner Samsung Galaxy watch 6 Classic Blutdruck messen ohne zu rooten!
Gibt einen schönen how-to dazu.
Allerdings Blutdruck mit der SmartWatch ist so eine Sache, auf die ich mich persönlich nicht verlasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost und SilbernerSurfer
Interessant, das wusste ich nicht, dass es auch stock funktioniert. Kannst Du dieses how to bitte mal verlinken? Würde mich interessieren.