Pixel Watch 4 Gerüchte: Technische Daten, Preis, Vorstellungstermin, ...

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, das sie doch erst im Oktober kommt.

Bin gespannt, ob bei der 4er bei mir jetzt das EKG funktioniert, bei 2&3 klappte es ja leider nicht

Hast du denn ein Google Smartphone?

Ich bin mir nicht sicher ob Google die EKG Funktion auch für andere Smartphones zulässt. Hoffe es jedoch, da ich ein Samsung habe aber nun die Pixel 4 kaufen möchte.

Samsung zum Beispiel schränkt die EKG funktion nur in Kombination mit Samsung Smartphones ein.

@lord12

Es ist nicht so wie bei Samsung, wo man für alle Funktionen der Smartwatch das passende Samsung Smartphone benötigt. Die EKG Funktion funktioniert unabhängig vom Smartphone mit dem es gekoppelt ist.

• Danke
Reaktionen: lord12
@lord12 ich habe das P9PXL ☺️

Aber es klappt mit der Samsung watch bis zur 7, ab 8 klappt es nicht mehr

Weiß jemand ob die Bänder vom 3er passen bzw ob die gleich sind ?

@ccey

Die Bänder der 3er 41&45mm Version sind mit der 4er kompatibel.

• Danke
Reaktionen: ccey
Ich hab mir die Pixel Watch 4 45mm LTE in schwarz jetzt bestellt, hatte noch 222€ auf dem Google Guthaben und für meinem Pixel Watch 3 bekomme ich noch minimum 152€ bei Zoxs.

• Danke
Reaktionen: ccey
Ich warte noch ein paar Reviews ab, da ich unbedingt etwas haben will, dass mir aufgrund definierter Ziele einen Trainingsplan erstellt. Ansonsten muss ich bei Polar bleiben. Die LTE Version fände ich auch sonst interessant, aber leider bin ich bei Congstar und die unterstützen immer noch keine Smartwatches in 2025 ...

• Danke
Reaktionen: NiciN
@deedeeceleb Naja ausgeliefert wird eh erst im Oktober^^