Pixel Watch 4 Gerüchte: Technische Daten, Preis, Vorstellungstermin, ...

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum nicht einfach kabellos laden, damit sie auch auf der Rückseite vom Pixel laden kann. Warum wieder so ein Unsinn mit dem Ladepad?

Ich konnte die Galaxy Watch 8 44mm LTE mit allen Rabatten zur Release-Aktion für 125€ bekommen.

Wird es für die Google Pixle Watch 4 auch so eine, oder so eine ähnliche Rabatt-Schlacht geben?

@Mops21
Dann hat man den Artikel mittlerweile angepasst. Im letzten Satz steht, dass die Watch erst im Oktober kommt.

• Danke
Reaktionen: lord12
Hi zusammen,

der neuste Leak von Evan Blass zeigt praktisch alles zur Google Pixel Watch 4 - offizielle Bilder, Marketingfolien, sogar ein komplettes Datenblatt. Unterm Strich wirkt die Pixel Watch 4 wie eine Mischung aus behutsamem Upgrade und gezieltem Feinschliff: helleres Display, längere Akkulaufzeit (vor allem beim großen Modell), schnellere Ladezeiten.

1754637469104.png
  • Zwei Größen: 41 mm und 45 mm
  • Das Display nennt Google Actua 360 – rund, randlos wirkend, bis zu 3000 Nits hell.
  • Farben hängen von der Größe ab:
    • 41 mm: Hellgrau, Schwarz, Blau, Hellgrün
    • 45 mm: Dunkelgrau, Schwarz, Beige, Hellblau
1754637491432.png

Neue Funktionen:
  • Gemini-Integration: Einmal Handgelenk heben, schon antwortet der Google-AI-Assistent. Kann z. B. eine Playlist für einen Lauf erstellen oder Textvorschläge liefern, die wie deine eigenen klingen.
  • Fitness: Über 40 Trainingsmodi, Echtzeit-Statistiken, Hinweise ob man fit für ein hartes Training ist oder lieber pausieren sollte, individuelle Laufpläne.
  • Gesundheit: EKG, Blutsauerstoff, Atemfrequenz, Herzfrequenzvariabilität.
  • Sicherheit: Erkennt, wenn kein Puls mehr gemessen wird und ruft automatisch Hilfe. Meldet auch Stürze oder benachrichtigt vorher festgelegte Kontakte, wenn man sich unsicher fühlt.
  • GPS: Unterstützt jetzt Dual-Frequency für genauere Ortung.
Quelle:
Ich bin mir relativ sicher, dass die Google Pixel Watch 4 am 20. August 2025 im Rahmen des "Made by Google"-Event vorgestellt wird - nur die tatsächliche Verfügbarkeit soll sich halt verzögern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, lord12, schinge und eine weitere Person
Wenn ich mit der Fitbit-App komplett zufrieden wäre, würde ich sie auf jeden Fall kaufen. Ich bin mit Vielem bei der App zufrieden, aber oft gibt es fragwürdige "Verbesserungen", die mich derzeit eher davon abhalten, mehr Geld dafür zu bezahlen, um meine PW2 zu aktualisieren. Deswegen überlege ich eher, ob ich auf eine andere Uhr umsteige, um eine andere Software zu nutzen. Da muss ich mich noch genauer informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als vermutet.

Bin gespannt wie der neue Gen 3 sensor in Sachen Genauigkeit und Schlafaufzeichnung abschneidet. Bislang war es immer eine Verbesserung wobei die pixel watch 3 bereits eine der Besten in der Hinsicht war (hinter apple, die haben hier immer die besten Ergebnisse, haben wohl den besten Algorithmus)

Zurück
Oben Unten