Google Pixel Watch 4 offiziell: Euer erster Eindruck?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das ist auch so mein Gefühl. Und mit der 1er bin ich schon sehr zufrieden. Nur eben die Größe 😊

@Orangehase07 ich wollte zuerst auch moonstone bestellen aber da ist man doch farblich mit den Bändern ziemlich eingeschränkt oder ?

@ccey: Aus dem gleichen Grund hab ich mir die PW4 nun auch doch (wieder) in schwarz bestellt. 👍

Hatte anfangs kurz mit Moonstone geliebäugelt, aber das Moonstone-Gehäuse mit schwarzer Displayfront und schwarzem Rand der Rückseite wäre mir mit einem Armband in schwarz oder weiß doch recht "bunt" geworden.

• Danke
Reaktionen: ccey
@JanR86 Ja, ich wollte am Anfang unbedingt den Moonstone, aber wie du anmerkst, wird das zu bunt. Deswegen wird es bei mir auch schwarz.

• Danke
Reaktionen: JanR86
Ist denn dieses moonstone ein grau oder geht das ins blau? Ich werde aus den Bildern nicht ganz schlau wie das Gehäuse da aussieht ....

@wobi86
Je nach Lichtsituation geht es für mich mehr ins blau/grau. Hat definitiv einen bläulichen Touch.
Vielleicht schau es dir mal vor Ort in nem Laden an, die original Google Fotos weichen i.m.M. nach schon von der tatsächlichen Farbe ab.

Ich finde sogar es geht ab und zu leicht ins violette.
Ich bin mir bisher auch noch nicht 100%ig sicher. Hätte es schon gerne passend zum Smartphone und Kopfhörer. Zu meinen Klamotten würde es schon passen. Ist ja für Frauen auch nicht ganz unwichtig.
Armbänder Wechsel ich eher selten. Meist bleibt das Original dran.

Aber die kleine in schwarz würde es bei mir im Notfall werden. Muss eh schauen wie die 45mm an meinem Handgelenk aussehen.

Moin,
ich überlege von Garmin Forerunner 265 zur 4 zu wechseln. Mir ist nicht klar was zum Lieferumfang bezüglich laden gehört.
Könnt ihr mich schlau machen ?

wozu gibt es das noch extra : Schnellladedock für die Google Pixel Watch

@Kasimong 6483.png

• Danke
Reaktionen: toka und Kasimong
Kasimong schrieb:
wozu gibt es das noch extra : Schnellladedock für die Google Pixel Watch
Um beispielsweise nicht andauernd das Ladegerät mitnehmen zu müssen, wenn man zwischen Erst- und Zweitwohnsitz pendelt - da kauft man sich dann einfach ein zweites Ladegerät und hat somit an jedem Wohnsitz eines.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Kasimong
Wie sind denn eure Erfahrungen zur Kratzerempfindlichkeit der Farben am Gehäuse. Hattet ihr da schon mal Probleme mit abblättern oder so?

Absolut null. Auch das Glas fand ich spitze. Wie oft ich gegen den Türrahmen geknallt bin, klasse bisher gewesen alles.

• Danke
Reaktionen: Scoop
Ich hab die PW1. Nur am Glas zwei kleine Schrammen, aber da bin ich ans Metall der Waschmaschinentür gekommen. Schieb ich nicht auf die Watch. Der Rest seit 3 Jahren top. Kein Lack ab, nix!