Google Pixel Watch 4 offiziell: Euer erster Eindruck?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine PW3. Habe aktuell noch die Samsung 5 Pro. Das Display empfand ich als sehr gelungen hinsichtlich Helligkeit. Auch die Wölbung finde ich sehr gelungen und stimmig. Man merkt etwas, dass auch das Display selbst gewölbt ist von der Seite, aber nur sehr dezent.
Was mich etwas irritiert hat, was eine sehr "laggy" Bedienung. Schiebe das aber auf die Demo Software.

• Danke
Reaktionen: project
@lord12 Damit bestätigst du mir meine Erfahrung beim in der Hand haben...
Laggy wird sie sicher nicht sein - da ist die PW3 schon super performant und flüssig.

Ich hadere noch etwas. 41 mm ist mir definitiv zu klein, aber 45 mm ist mir eventuell zu groß. :]

43 mm wäre perfekt.

Mein erster Eindruck? Was für ein hässliches Teil.

@PurpleHaze Das ist wiederum Geschmackssache und deswegen gibt es soviele Uhren und Uhr-Design.
Da kann ich für mir manche der teuersten Uhren der Welt ansehen und könnte kotzen.
Die Galaxy Watch muss einem auch Mal gefallen, Garmin verbaut dir die Federstege in das Kunststofffgehäuse bei 300-400€ (da bin ich auf eine Venu 4 gespannt), Huawei finde ich schön dafür ist die Software *naja* usw.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@project Klar ist es Geschmackssache, keine Frage. Aber ich wurde im Threadtitel ja nach meinem ersten Eindruck gefragt.;)

Vom Design her geht für mich nix über die Huawei Watch GT4/GT5 in 46mm mit Edelstahlarmband. Ist aber halt auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@PurpleHaze Absolut - da bin ich bei dir. Hardware-Optik ist schon Huawei weit vorne!

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Heart Rate und Sleep tracking ist Google vorne. Fast, oder sogar auf Level der Apple watches. So hat jede Marke seine Vor und Nachteile. Wobei ich die Pixel Watch als auch samsung 8 schön finde mit Ausnahme der Ultra und classic. Die finde ich hässlich.

@lord12 Eig. hat Huawei den Ruf beim Gesundheitstracking auf Apple Niveau zu sein.
Aber kann sein das man von den Pixel Watches das gleiche sagt. Mit den Pixel Geräten kenn mich tatsächlich null aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also da hab ich jetzt Mal bestellt...das gibt's fast nicht, dass dieses Abholdatum stimmt... 😂
7134.png

Das wäre dann doch 1 Monat vor Google...

@project Na das wäre ja echt krass. Kann ich mir aber kaum vorstellen

Glaub ich auch nicht - deswegen Bezahlung bei Abholung im Markt 😁
In dem Markt ist sie aber auch schon ausgestellt...

• Danke
Reaktionen: kriscross
Das Datum war auch schon im Markt wo ich die Uhr sah.
Denke da wurde ein ursprüngliches Datum nicht mehr angepasst.

• Danke
Spannend.aktuell ist beim MM der LT 4 Wochen später.

Ich habe die Pixel Watch 2 seit fast 2 Jahren. Mit der ich eigentlich recht zufrieden bin, bis auf die Akkulaufzeit....
Den Akku bei der PW2 zu tauschen ist nahezu nicht möglich und wenn, dann extrem aufwendig.

Dass man den Akku bei der PW4 tauschen kann, ist schon ein großer Game-Changer für mich.

Schon alleine aus dem Grund werde ich vermutlich die PW4 holen. Google bietet mir 87€ als Trade-In Angebot, wenn ich die PW4 kaufe. Dazu noch um die 35€ Google Store Guthaben. Finde ich gar nicht so schlecht. Dazu hat mit die PW2 nichts gekostet, da ich sie damals beim Kauf von P7P umsonst bekam.

• Danke
Reaktionen: ccey
Ich hab die Uhr nun auch bestellt. Bin gespannt ob mir als Frau die 45mm zu groß ist, aber moonstone gibt es ja nicht in klein.

JayBareFoot schrieb:
Ich habe die Pixel Watch 2 seit fast 2 Jahren. Mit der ich eigentlich recht zufrieden bin, bis auf die Akkulaufzeit....
Den Akku bei der PW2 zu tauschen ist nahezu nicht möglich und wenn, dann extrem aufwendig.

Dass man den Akku bei der PW4 tauschen kann, ist schon ein großer Game-Changer für mich.

Schon alleine aus dem Grund werde ich vermutlich die PW4 holen. Google bietet mir 87€ als Trade-In Angebot, wenn ich die PW4 kaufe. Dazu noch um die 35€ Google Store Guthaben. Finde ich gar nicht so schlecht. Dazu hat mit die PW2 nichts gekostet, da ich sie damals beim Kauf von P7P umsonst bekam.
Du hast die PW2 zum P7P bekommen? Bei meinem P7P gab es die PW1 im Bundle. Sind ja zusammen released. Was war das bei dir für ne Aktion?

Im übrigen liebäugel ich sehr mit der PW4, obwohl die PW3 schon sehr günstig jetzt ist. Ich will gern 45mm. Aber die 4er soll den Aufpreis wohl wert sein!?
Was sagt ihr dazu?

@wobi86 Ich habe mich vertippt. Ich meinte natürlich das Pixel 8 Pro. Dazu bekam ich die Pixel Watch 2.

Okay, alles klar 😅
Ja, das war das letzte Mal als Bundle. Ab dem 9er leider nur noch Abo 😟

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@wobi86 Also ich bin schon der Meinung, das sich die 4er mehr lohnt, neuer Prozessor, größerer Akku.
Ich habs sie mir schon bei Google vorbestellt.