R
RocDroid
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Gemini gibt es doch erst seit diesem Jahr nativ auf der Uhr.soul schrieb:Hatte zuletzt vor 1.5 Jahren die 2er. Meine, damals wäre es schneller gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gemini gibt es doch erst seit diesem Jahr nativ auf der Uhr.soul schrieb:Hatte zuletzt vor 1.5 Jahren die 2er. Meine, damals wäre es schneller gewesen.
Wie kommst du auf die steile These? Die Fenix 8 läuft bei mir eine Woche locker ohne laden. Was Strom frisst ist der Mobilfunk, daher bietet Garmin das gar nicht erst an.LordBelial schrieb:@alexis312 wenn eine Garmin Watch genau die selben smarten Funktionen wie Google, Samsung, Apple etc. bieten würde, wäre die Akkulaufzeit genauso schlecht/gut.
Man sieht es ja an der neuesten Garmin. Etwas mehr smarte Funktionen und Zack schon ist die Akkulaufzeit schlechter.
Es erschließt sich mir auch nicht warum man immer solche Vergleiche anstellen muss.
In welchen Details hast du das denn gelesen?Schmosn schrieb:@BeWildfired
Mit dem P7P funktioniert es leider gar nicht, was ich jetzt im Nachhinein auch in den Details gelesen habe.