Google Pixel Watch 4 offiziell: Euer erster Eindruck?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.029
Hi zusammen,

das gewölbte Glas und die schmaleren Ränder lassen sie eleganter wirken, gleichzeitig bleibt das vertraute Design erhalten... wie ist euer erster Eindruck zu Google Pixel Watch 4 ?

https://store.google.com/de/product/pixel_watch_4?hl=de

Viele Grüße
Sebastian

Also ich finde die Verbesserung am Display, Akku und den neuen Prozessor schon sehr gut und dazu kommt noch das schnellere laden.

Schade das es so spät kommt. Wechsel von iPhone 15 pro + Apple Watch series 7 zum Pixel 10 pro und ohne smart watch wird das hart... ^^

bin iPhone Nutzer. Die größte Hemmnis für einen Wechsel war immer die Smartwatch. Die Pixel Watch 3 mit den großen Rändern, der Ladepins, schlechtere Lautsprecher... hm, das fand ich angesichts des Preises nicht sonderlich attraktiv. Die Pixel Watch 4 finde ich, hat jetzt auf den ersten Blick mindestens aufgeschlossen. Mir gefällt das Design, die schmalen Ränder, die verbesserten Sensoren und auch der leichte und somit wohl auch günstige Akkuwechsel (der Akku meiner AW Series 7 ist mittlerweile ziemlich fratze, aber der Akkutausch sauteuer und wirtschaftlich kaum sinnvoll).

der einzige große Knackpunkt: kann man HR-Brustgurte verbinden? Das war bei der 3er nicht möglich, oder? Und falls nicht, kann man sein Training mit einer anderen App/Gerät tracken und diese dann in Fitbit importieren, so dass es für den Cardio Load etc. pp zählt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Verbesserungen doch größer als erwartet. Umso ärgerlicher das die Watch erst im Oktober ausgeliefert wird, warum auch immer...

Wo ich diesmal zugeschlagen habe, ist das mehrfarbige Armband in Lemongras. Find ich wunderschön.
Minus 25% CB auch dazu preislich noch völlig in Ordnung.

@Verl

Die PW3 konnte man nicht mit Brustgurten verbinden, denke das es bei der PW4 nicht anders sein wird.
Dennoch ist die Genauigkeit der PW3, was Puls auch bei Bewegungen angeht, mit eine der Besten gewesen, was ein Brustgurt nicht zwingend notwendig macht.

Da die PW Zugriff auf den Playstore hat, kannst du auch andere Apps (Strava zB) zum Tracken verwenden. Je nach Möglichkeit der App, kannst du das auch in Fitbit ziehen. Alternativ gibts Apps wie Health Sync die bei dem Sync in jegliche Richtung helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Razor04 Health Connect gibts ja auch noch

• Danke
Reaktionen: Razor04
Stimmt genau @kriscross , wäre dann die kostenfreie Variante.
Wenns spezieller werden soll, dann Health Sync.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Razor04 25 Prozent CB geht bei dir?

In meinem CB Store funktioniert keiner der Codes...

Zuletzt bearbeitet:
@Slim3vil

Bei der PW4 ging leider keiner der CB Codes.
Beim Pixel 10p konnte ich einen 3 Tage älteren 5% Code verwenden. (hatte knapp 7 Tage täglich alle Codes vorher rauskopiert und nur einer ging)