Google Rekorder-App speichert nur lokal auf der Pixel Watch 4

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kasimong @wafe Alles auf dem neuesten Stand, ich habe die PW4 zurückgesetzt und alle Updates eingespielt. Rekorder ist auf Version 1.0.20250516.802895376, Smartphone-App auf 4.2.20250529.816576900.
Habe alles in der App versucht, nicht in der Kachel. Es bleibt dabei und sieht weiterhin so aus, wie in meinem Video weiter oben: Unter den auf der Uhr gespeicherten Dateien kommt kein weiterer Punkt "Einstellungen". Und ich wurde auch nicht bei Erststart von der App auf der Uhr gefragt, ob ich mit dem Pixel 10 Pro synchronisieren möchte. "Dateien" kann ich auch nicht anklicken.
Ich habe mal eben noch ein bisschen KI-"Deep Research" gemacht, ohne große weitere Ideen. Eventuell noch Pixel-Watch-App auf meinem Pixel 10 Pro neu installieren, aber das sollte mich wundern. Sonst klappt die Synchronisation ja (Notizen, Benachrichtigungen usw.).

• Danke
Reaktionen: Kasimong
Scoop schrieb:
@Kasimong Geh mal in die Rekorder-App am Handy. Was steht dann da?
So Screenshot_20251026-165735.png

@Scoop Ich glaube, @Kasimong hat gar kein Problem mit der Synchronisierung Watch -> Handy-App, oder? Zumindest ist laut seinem Screenshot ja der Punkt mit den Einstellungen in der Rekorder-App auf der Uhr vorhanden - bei mir halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe ich auch nicht geschrieben.

@Kasimong Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, das gegenüber @Scoop klarzustellen, anstatt noch Screenshots zur vermeintlichen Fehlersuche zu posten...

• Danke
Reaktionen: Scoop
@philipz Ja, es las sich so, als bestünde bei @Kasimong das gleiche Problem.

Ich habe mich an den Google-Support gewandt und die haben mir folgendes geantwortet:

"Nach Absprache mit unserer technischen Abteilung muss Ich Ihnen leider mitteilen, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

Wir arbeiten mit Priorität an einer Lösung und werden Sie über alle Neuigkeiten auf dem laufenden halten."