Angebote für die Pixel Watch 4

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.792

Anhänge

• IMG_1119.jpeg
    IMG_1119.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey und RocDroid
Ich finde Moonstone sieht klasse aus. Aktuell habe ich eine PW2 in Polished Silver. Eigentlich mag ich Silber und mochte an der PW den Kontrast zwischen schwarzem Glas und dem silbernen Gehäuse. Aber inzwischen habe ich mich an dem glänzenden Silber satt gesehen und freue mich auf was mattes was aber trotzdem Kontrast hat. (Meine Frau hat die matt schwarze, die ist auch sehr schick aber mir zu eintönig / überspitzt gesagt ein schwarzer Klumpen.)

Bezüglich Bändern muss man schon etwas schauen was gut passt, Moonstone geht je nach Licht etwas in Richtung Lila. Schwarz oder Silber ist da natürlich universeller.

Hoffentlich kommt auch ein Angebot für LTE - ich brauche 'leider' LTE, weil ich die Uhr manchmal ohne Handy nutzen muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Gomibo sind die LTE-Modelle zum Wifi-Preis gelistet, hier zum Beispiel Moonstone für 449 €:
Google Pixel Watch 4 4G 45mm Grau (Graues Armband)

Der Shop ist mir unbekannt, hat aber sehr gute Bewertungen bei Idealo. Es steht explizit dran dass es die 4G/LTE-Version ist.
Vielleicht ein Preisfehler? Ansonsten wäre es natürlich top wenn die zu dem Preis raus geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey und soul
Ich denke man ist mit dem Moonstone ziemlich eingeschränkt bei den Armbändern bezüglich der Farben.

Moonstone finde ich auch gut. Aber wie gesagt mit dem Armbänder ist man etwas eingeschränkt. Bin am überlegen mir in Porcelain zu bestellen da bei der Farbe alle Armbänder passen.

Echt blöd, dass Google nicht vorher die Test samples raus schickt damit man sich da in Ruhe umgucken kann.

soul schrieb:
Von den Uhren? Ich meine ich hätte hier schon mehrmals gelesen dass Media Markt welche in der Ausstellung hat.

Besser wäre es wenn man sich die Uhr mit dem gewünschten Armband zusammenstellen könnte.

Apropos Armband, im Google Store gibt es Kettenarmband in Schwarz bzw. Silber, sieht gut aus, kostet aber EUR 209. Weiß jemand, ob es was Vergleichbares gibt, aber in günstiger?

Meine Frau hatte zwei schwarze Kettenarmbänder von Amazon, jeweils von einem der vielen chinesischen Hersteller, für ca. 10-20 Euro.
Die waren gar nicht gut - der Lack ging schnell ab, der Verschluss ging immer wieder unbeabsichtigt auf.
Dann habe ich ihr das originale geschenkt - das ist viel besser und seinen Preis wert.

• Danke
Reaktionen: DeaconFrost und soul
RocDroid schrieb:
Von den Uhren? Ich meine ich hätte hier schon mehrmals gelesen dass Media Markt welche in der Ausstellung hat.
Also ich finde nicht mal im Netz echte Bilder? Hast du da mehr Infos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Die silberne Variante ist glänzend oder Matt?

Silber ist glänzend / poliert.

• Danke
Reaktionen: ccey und inzaghi75
Jep, silber ist poliert und die schwarze ist matt.
Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...

• Danke
Reaktionen: soul
Hatte mir erst schwarz bestellt. Nun bin ich am überlegen auf Silber zu wechseln, weil ich 60 Euro sparen würde.

Kann mich nicht entscheiden 😅

• Haha
Reaktionen: ccey
@exxilee wie das ?

Bei Amazon kosten paar Varianten weniger. Ich hab die 41mm in schwarz bestellt und jetzt kostet die goldene und silberne 60 Euro weniger.

@exxilee wo sparen? Bei Silber würden alle Bänder passen.

Hm, naja würde dann die Bestellung ändern auf die silberne und dabei Geld sparen. Wie empfindlich ist das Silber im Vergleich zu schwarz?

Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig. Meine aktuelle Appele Watch ist schwarz mit schwarzen Armband. Das war leider ein großer Fehler weil die Uhr doch einen sehr starken Kontrast zu meiner Haut hat.

Das moonstone der Pixel Watch ist ja schon etwas heller, weil das ja so ein bisschen ins Lila rein geht.

Das porcelain hätte halt den Vorteil, dass es zu meinem zukünftigen Pixel besser passen würde.

Wird es für die Pixel Watch solche „Klettarmbänder“ wie die Apple Sport Loops geben?

Ich meine sowas:
45 mm Sport Loop Pride Edition