Pixel Stand (1.Gen) Ladeproblem

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Fembre

Fembre

Dauergast
2.406
Moin,

seit dem Juli Update ist mir explizit aufgefallen, dass mein Pixel 7 sowie Pixel 7 Pro ab einem Ladestand von ~94% auf dem Pixel Stand die Zusatzfunktionen deaktivieren. Also zum Beispiel das Symbol für den Google Assistant fehlt dann. Was für mich aber blöde ist: Der "Bitte Nicht Stören" Modus ist dann nicht mehr aktiv. Statt dem "Pixel Stand AoD" sehe ich dann nur das normale AoD, irgendwann taucht unten dann "Aufgeladen" auf.

Ob das vor dem Juli Update auch schon der Fall war, weiß ich gerade nicht genau.

Mein Pixel 7 sowie Pixel 7 Pro wurden nach dem Juli Update übrigens auf den Werkszustand zurückgesetzt. Ich nutze zum Pixel Stand den originalen Ladeadapter und das Ladekabel, welche im Lieferumfang dabei waren.


Ist das bei euch auch so? Kann ich den Pixel Stand irgendwo "Updaten" oder dergleichen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Speicher und Cash von der Stand App gelöscht?
 
  • Freude
Reaktionen: Fembre
Alle Antworten (3)
Speicher und Cash von der Stand App gelöscht?
 
  • Freude
Reaktionen: Fembre
Ups, der Stand hat eine eigene App, das wusste ich gar nicht.
Danke für den Tipp @Cairus habe den Speicher + Cache mal gelöscht, den Stand neu eingerichtet und schaue, wie sich das nun verhält.
 
Interessant, dein Tipp scheint wirklich geholfen zu haben. Verrückt, dabei habe ich die beiden Pixel ja komplett neu aufgesetzt und mich wundert es ein wenig, wie bei beiden der Fehler aufgetaucht ist. Scheint vielleicht irgendeine Art "Schluckauf" der Pixel Stand App gewesen zu sein.

Danke. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
387
c_w
C
Notor1ouS
  • Notor1ouS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.754
taiman23
taiman23
J
Antworten
0
Aufrufe
246
jbd
J
Zurück
Oben Unten