Schlechtere Sprachqualität mit "Glasklare Anrufe" aktiv?

maik005

maik005

Legende
39.573
Moin,

kommt ihr auch immer mal Beschwerden, von Anrufer*innen oder Angerufenen, dass die Sprachqualität schlecht ist bzw. abgehackt?
Das scheint bei mir nur der Fall zu sein, wenn Glasklare Anrufe eingeschaltet sind, und ohne größere Umgebungsgeräusche.

Nutzt ihr die Funktion und bekommt ihr auch diese Beschwerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Funktion habe aber keine Beschwerden
 
Spielt dabei die Dauer des Anrufs eine Rolle?
 
@2WF
nein, die Hinweise kamen meist schon nach wenigen Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@maik005 Nicht die Beschwerde, dass Sprachqualität schlecht bzw. abgehackt (mit c meinst du, glaube ich) ist. Aber es gab mal die Beschwerde, dass manchmal ganz einzelne Geräusche brechend laut zu hören sind, so zum Beispiel beim Einräumen eines Glases in den Schrank ein Klirren oder beim Werfen eines Plastikteils auf den couchtisch.

Aber das schien sich wohl - ohne mein bewusste Tun/Ändern meiner Handlungen - gelegt zu haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.011
maik005
maik005
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
84
schinge
schinge
C
Antworten
4
Aufrufe
2.202
meik0N
meik0N
Zurück
Oben Unten