Spekulationen zum Pixel Nachfolger

@turbo1781 dafür gibt's ja das XL :thumbup:
 
Hoffen wir's...
 
turbo1781 schrieb:
Für mich ist ein ko Kriterium wenn es wieder so dicke Displayränder hat wie der Vorgänger. Wünsche mir so ein Display wie beim LG V30.
Ja bei mir auch. Nur befürchte ich, dass mir 900 Euro oder wieviel das kosten wird, mir zu teuer ist.
 
Bin gespannt ob das Pixel 2 oder das IPhone X früher lieferbar ist, rechne ja bei beiden mit einem Liefertermin ohne Wartezeit um Ende Dezember oder Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Erfahrung, wird früher lieferbar sein, aber ich meine lagernd für jeden ohne Wartezeit.
 
Ich hatte noch nie längere Wartezeit als 2 Wochen. Naja mal sehen.
 
Hoffe das Pixel wird ein Knaller. Am meisten Angst hab ich vor einem überzogenen preis und das mir das Gerät evtl zu groß ist. Das kleine Pixel ist wegen dem Design keine Option.
 
LG als Hersteller geht unter anderem aus der Gerätebezeichnung hervor, die genau in dem von dir geposteten FCC-Filing steht. Die war bereits im Zusammenhang mit LG gefallen. Ebenso wie HTC als Hersteller für das Pixel 2.

Die Vorstellung ist jetzt wohl am 4. Oktober...

01.jpg
 
P-J-F schrieb:
LG als Hersteller geht unter anderem aus der Gerätebezeichnung hervor, die genau in dem von dir geposteten FCC-Filing steht.

Der Kollege hat glaube ich versucht den Text von @basketballer vom 24.08. zu zitieren!

(Dachte mir auch vorher ... das hab ich schon mal gelesen hier vor Kurzem)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Chris101
Nicht ganz, eigentlich war das eine Antwort auf @unddasistgutso
 
ich weiß @P-J-F ;)

Das hab` ich ja gemeint!

Er hat den TExt nicht selbst verfasst, sondern dass ist ein missglücktes Zitat von @basketballer wo er mittels eines Link`s drauf antworten wollte :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und P-J-F
Wie schnell nach Keynote war 2016 eigentlich das Pixel bestellbar bzw lieferbar?
 
4. Oktober Vorstellung, 20. Oktober verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Wenn es jetzt halbwegs den leaks entspricht, werde ich es mir auf alle Fälle bestellen um es in Ruhe anzuschauen ob es mir soviel geld wert ist.
 
Ist die Vorstellung am 4.10 um 19 Uhr? Hatte das mal irgendwo kurz gelesen, aber bin mir nicht mehr sicher.
 
Hallo zusammen,

es gibt mit dem 7.12-Teardown ein Update, dass neue Schlüsse auf verbesserte Funktionen des Google Pixel 2 vermuten lässt. Wir haben die Infos für euch im Newsbeitrag zusammengefasst.

Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer, unddasistgutso und P-J-F
:scared: das gibt dann aber stolze Euro Preise, wenn sie wieder was drauf schlagen und nicht nur das Währungszeichen ändern
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
343
schinge
schinge
ses
Antworten
14
Aufrufe
957
ses
ses
Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
163
Mops21
M
Zurück
Oben Unten