Abläufe löschen

Superposchi

Superposchi

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier, der Überblick über die Threads hat mir leider keine Lösung gebracht.
Ich habe in der Google Home App mit Abläufen rumgespielt, auch einige neue zum Test angelegt.

Frage: Wie bekomme ich die selbst erstellten und auch die vorinstallierten Abläufe gelöscht?

Ich finde keine Möglichkeit dafür, bestenfalls kann man Aktionen in den Abläufen löschen, soweit ich gesehen habe aber auch nur bei den selbst erstellten.
 
Die vordefinierten lassen sich imho nicht löschen.
Die selbst erstellten kannst du im Bearbeitungsmodus (Ablauf auswählen, dann auf den Stift gehen, ganz unten "Ablauf entfernen") entfernen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
637
cyberman380
C
M
Antworten
0
Aufrufe
337
mezzothunder
M
X
Antworten
0
Aufrufe
341
XSimon
X
Zurück
Oben Unten