Bring! Einkaufsliste geht nicht mehr..

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Party_Elch Google Notizen geht wieder bei mir

• Danke
Reaktionen: Party_Elch
@Party_Elch
Über Google Notizen. Hatte an der alten Konfiguration aber auch nichts geändert.

Wenn ich eins in der Vergangenheit über die GHs gelernt habe: Wilder Aktionismus bringt meist nix außer hohem Blutdruck - i.d.R. ist Aussitzen die bessere Wahl.

• Danke
Reaktionen: Thosch2602
Seit diesem Wochenende will Bring! Bei uns wieder nicht mehr funktionieren.
" Tut mir leid, während ich versucht habe deine Liste zu ändern, ist leider ein Fehler aufgetreten"
Ganz selten geht es, aber meistens nicht.
Die Accounts habe ich schon mal entfernt und wieder hinzugefügt. Aber aktuell funktioniert es einfach nicht.
Hat noch jemand das Problem?

@gusgus
Gerade ausprobiert, der gleiche Fehler kommt bei mir jetzt auch :( Das ist echt frustrierend

• Danke
Reaktionen: gusgus
Hier leider auch, ich hoffe die bekommen es wieder hin.

Same hier. Man sollte die Fähigkeiten der Hersteller wohl nicht überschätzen, wenn alle zwei Wochen wieder irgendwo was anderes nicht funktioniert... Verlässlichkeit sieht anders aus...

Aktuell bei mir auch Fehler und beim Versuch eine andere Liste zu wählen und wieder zurück zu bring: "Ein Fehler ist aufgetreten".

Aktuell sind damit die Google Homes für uns eigentlich nur noch teure Radios.
Aber zumindest gibt es einem ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Maschinen wohl doch noch nicht so schnell die Macht übernehmen werden.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und jpjea
Ich habe dasselbe Problem und heute gerade festgestellt, dass es über mein Nest Hub funktioniert, über die Nest mini's aber nicht.

Heute funktioniert es bei mir wieder. (Google mini)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter sind aus dem Urlaub zurück und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Falls also das nächste Mal etwas mit einem Google Produkt nicht funktioniert, könnte das die Lösung sein!

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner
@rtwl 😂 Ja, genauso werde ich es in Zukunft handhaben.

Hallo zusammen,
ich weiß der Tread ist schon älter aber jetzt ja vielleicht wieder aktuell.
Google stellt per 20. Juni 2023 die Integration von Google Assistant Notes & Lists für Nicht-Google-Apps ein

Was habt Ihr denn für alternativen oder besteht denn die Möglichkeit über ifttt das irgendwie zu regeln.
bin erst gerade zu Bring gewechselt weil es jetzt geht, die Einkaufsliste von Cookidoo auf die Bring einkaufsliste zu exportieren. Warte da schon seit Jahren drauf. :) und jetzt soll das ganze "Befüllen" mittels google Home nicht mehr gehen. :-(

Danke für Eure hilfe

Gruß Diver

Bei uns lief die Bring! Anbindung immer mal wieder etwas wackelig. Immer wieder konnte etwas nicht zur Liste hinzugefügt werden.
Mit der Ankündigung von Google habe ich auf Google Notizen umgestellt und seit dem hatten wir nicht einmal das Problem, das etwas nicht auf die Liste gesetzt werden konnte
Wir sind mit der aktuellen Lösung zufrieden.
Und bekommen wieder weniger Werbung 👍

ja google notizen habe ich auch schon versucht, aber leider bekomme ich da die Einkaufsliste von Cookidoo nicht exportiert.
Aber irgend einen Tod muss man wohl sterben. :)

Zurück
Oben Unten