Dienste bei meinem Home nicht verfügbar

Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Leute, leider kann ich bei meiner Google Home App nicht auf weitere Dienste zugreifen wenn ich in "Weitere Einstellungen" gehe.
Der Reiter "Geräte" und "Dienste" ist bei mir einfach leer.
Kann es auch daran liegen das mein Standort in Österreich ist?

Ich hab auch noch nicht geschafft Bilder auf meinen Chromecast anzuzeigen (YouTube funktioniert), Home sagt immer es wäre kein Display installiert???

Vielleicht weiss von euch ja jemand Rat.

Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Situation bei mir:
Ich habe ein Oneplus 3 mit Custom Rom. Ich könnte meine Google Home nicht mal auf deutsch einrichten, sondern müsste mein altes Nexus 10 reaktivieren. Hier habe ich in der Home App alle Dienste zur Verfügung. Über das Smartphone jedoch nur die Einkaufsliste.

Unter Geräte wird auch nur "Smartphone" angezeigt, kein Wort vom Google Home obwohl selber Account und WLAN.

Bei Google Fotos habe ich das Selbe Problem wie mein Vorredner.

Mein Standort ist Deutschland.
 
Habe nun die Home App bei meinem Nexus 10 installiert, hier werden alle Dienste angezeigt.
Auf meinem Handy (OnePlus2) leider nicht, weiss aber leider noch immer nicht warum das so ist.
 
Ich nutze derzeit Resurrection Remix auf meinem OP3. Damit habe ich die oben genannten Probleme. Wechsle ich zu Paranoid Android, werden die Dienste angezeigt (gleiche Gapps, gleiche Home und Google App Version). Allerdings möchte ich eigentlich meine Rom nicht wechseln...

Das Problem mit Google Fotos bleibt jedoch bestehen.

Edit: Nach einem Clean-Flash werden die Dienste jetzt auch bei meiner Standard-Rom wie gewünscht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.621
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten