Erinnerung auf Google Home Mini und gleichermassen aufs Handy

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Scheidenmann1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!
Ich suche nach einer Möglichkeit, mich per Home Mini und gleichermasen per Handy an etwas erinnern zu lassen.
Da ich ja nicht weiss, ob ich am Tag x um Uhrzeit y wirklich zuhause bin, wenn die Erinnerung über den Mini ausgegeben wird, hätte ich gerne die Option, dass eine Erinnerung auch am Handy "aufpoppt"...
Weiss zufällig jemand, ob das geht?
MFG und Danke
 
P

pleitegeier

Lexikon
Das passiert doch automatisch?!
Zumindest wenn man die Erinnerung mit dem Assistent erstellt, egal ob auf dem Smartphones oder einem Home Gerät.
 
S

Scheidenmann1

Neues Mitglied
Threadstarter
Die Frage ist: Was ist eine Erinnerung...? (--> Termin?)
 
P

pleitegeier

Lexikon
Eine Erinnerung halt..
"Erinnere mich am Tag um Uhrzeit an dies und das"
 
S

Scheidenmann1

Neues Mitglied
Threadstarter
erled. sänks
 
Oben Unten