Ersteinrichtung Google Smart home

B

BG2411

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gestern zum ersten Mal meinen neue Assistentin einrichten wollen, dazu habe ich mir die App auf mein Tablet geladen und alles soweit abgearbeitet. Die Assistentin funktioniert auch soweit, nur habe ich noch folgendes Problem:
Sobald ich aber irgendein Icon auf dem Tablet anklicke, erscheint das Fenster mit dem Dialog "Hallo, wie kann ich Dir helfen" und es gibt nur die Möglichkeit "Überspringen" zu drücken. Was ist dort zu tun?
In der Anleitung stand, dass das Gerät sich über irgendein Menü an die Stimme gewöhnen soll, das kann ich aber auch nicht öffnen, da immer das Fenster wie oben erscheint. Ich habe versucht, dreimal "OK. Google" zu sagen, aber die App auf dem Tablet reagiert nicht.
Was mache ich falsch?

MFG und vielen Dank,
Bastian

-- Dieser Beitrag wurde mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

...auch beim Drücken auf den Banner "Ab sofort für mehrere Nutzer verfügbar" erscheint wieder nur das bekannte Fenster :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß Toronto
Hallo...
Kannst du uns Mal sagen welche Android-Version du nutzt?
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.623
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
135
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten