Ja ich habe schon einen Hub, bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Da er zur Zeit noch kein Deutsch kann, habe ich das Mikrofon abgeschaltet und benutze einen Mini zum Sprechen.
Ich habe den Hub extra gekauft, um eine zentrale Steuereinheit zu haben, die ich schnell per Hand bedienen kann. Wir haben viel Besuch und ich möchte Kleinigkeiten wie Licht- oder Musikeinstellungen nicht immer per Sprachbefehl ändern oder das Smartphone in die Hand nehmen und die App starten. Zudem möchte ich auch dem Babysitter die Möglichkeit geben, Licht und Musik unkompliziert ein/abzuschalten.
Ich kann per Hand zwar Musik starten und stoppen (Spotify), aber was genau gespielt werden soll kann nicht gewählt werden. Es wird einfach die letzte Playlist fortgesetzt, gehe ich mal davon aus. Pausieren und nächstes Lied geht von Hand.
Bei mir läuft die Musik via Chromecast auf der Stereoanlage und dessen Lautstärke kann von Hand auf dem Hub nicht eingestellt werden, was sehr doof ist! Leider kann per Hand nur die Lautstärke vom Hub selbst eingestellt werden.
(oder mache ich was falsch?)
Lampen kann man auch nur ein- und ausschalten, nicht dimmen oder Farbe ändern. Auch dies geht nur per Sprachbefehl.
Ansonsten dient der Hub als digitaler Bilderrahmen. Abend läuft manchmal das Kamera-Bild (D-Link-Kamera) vom Babyzimmer, dies funktioniert aber auch nicht immer, hängt sich öfters nach wenigen Minuten auf.