Google Assistant reagiert auf Smartphone statt Home mini

O

oettinger31

Gast
Moin moin,
Wenn ich den Google Assistant auf meinem Smartphone aktiviere, reagiert nur noch mein Smartphone statt Home Mini. Interessanterweise auch auf meine Frau trotz Voice Match.
Hab wohl bei Google auch ne kurze Erklärung gefunden, aber trotz neuster Google Version bleibt das so.
Kennt jemand eine Einstellmöglichkeit, dass im Wohnzimmer mein Google Home statt des Smartphones reagiert?

Grüße, Carsten
 
Moin!

Das ist bei meinen Geräten so, dass bei "OK Google" zwar auch Smartphone oder Tablet anspringen, aber der Home (Mini) antwortet.

Beim Tablet wird dann z.B. sogar angezeigt, dass der Assistant auf einem anderen Gerät die Anfrage übernimmt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten